Re(18): mietnachfolge an enkel - zinsanhebung
Geizhals » Forum » Haushalt » mietnachfolge an enkel - zinsanhebung (79 Beiträge, 980 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: mietnachfolge an enkel - zinsanhebung  (soul am 18.02.2007, 19:02:26)
..................
Re(18): mietnachfolge an enkel - zinsanhebung
24.02.2007, 15:46:16
Ja, ich verstehe Dich.

das ist ja mal ein anfang ;-)

Eine, nicht mehrere, obwohl er möglicherweise recht hat.

Ich war nicht alleine und somit ist Deine Einzahl und Mehrzahl vertauscht

DEINE meinung ist für mich immer noch eine einzelmeinung auch wenn andere der gleichen meinung sind. also einzahl! aber das ist natürlich auslegungssache.
auch wenn HIER im thread nur ein poster anderer meinung war, heisst das nicht, dass ich solche oder ähnliche meinungen nicht auch woanders schon gehört/gelesen habe. aso mehrzahl!
ich hab aber nicht mit dem vergleich einzahl/mehrzahl begonnen - finde das lächerlich und ist ein klassisches beispiel vom eigentlichen thema abzuweichen. sehr üblich hier im forum!

- Du hast rein die Wohnungszusammenlegung und den Mietvertrag angeführt.
- Du hast NIRGENS erwähnt, WANN und von WEM die Arbeiten durchgeführt wurden.
- Du hast NIE gesagt, daß Du dort MIT Deinen Großeltern gewohnt hast. Nachdem
Du sogar eine Eigentumswohnung hast ..... da gibt es ja irgendwas mit
"Scheinmeldungen", etc, Nachdem es mich nicht unmittelbar betrifft, weiß ich
es nicht so genau.

ICH HAB AUCH NICHT GEFRAGT ob die hausverwaltung eine investitonsablöse zahlen muss...
ICH HAB AUCH NICHT GEFRAGT ob ich in den mietvertrag eintrittsberechtigt bin...

die eigentumswohnung hab ich in meinem posting ebenfalls nicht erwähnt und die tut hier auch nichts zur sache...
zum thema scheinmeldungen solltest dich zuerst mal erkundigen was das bedeutet, bevor du ohne "es genau zu wissen" damit in diesen sachverhalt gehst! nur weil ich eine eigentumswohnung besitze, die (und wenn du meine postings gelesen hast, wirst dir das evtl denken können) VERMIETET ist, heisst das ja nicht, dass ich nicht trotzdem GANZ LEGAL in einer mietwohnung mit oder ohne meinen großeltern leben kann, oder?

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: mietnachfolge an enkel - zinsanhebung  (obageh am 24.02.2007, 19:41:35)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung