Re(7): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Overclockers.de / für Support nicht erreichbar (66 Beiträge, 556 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
08.08.2007, 23:27:15
Die Gewährleistungspflicht gilt trotzdem 2 Jahre und viele Shop halten sich
auch daran.

ok nochmals :

gewährleistung heisst daß die karte zum zeitpunk des kaufs fehlerfrei war. Du willst doch nicht behaupten, daß du 1 1/2 jahre eine defekte karte hattest und nichts gesagt hast?

Also nix gewährleistung.... und auch keinerlei veranlassung sich an etwas zu halten.

Das weiß ich auch, ein kulanter Händler würde auch diese Abwickeln
selbstverständlich umsonst.....

Das war ev. falsch ausgedrückt, bei einer Grafikkarte wird es aber nicht viel
zum Nachbessern geben, außer vielleicht der Lüfter ist defekt, also läuft es
faktisch auf einen Austausch hinaus
  Der Händler wird
a ) wohl kaum eine 1,5 jahre alte karte haben.
b) wohl kaum dir etwas tauschen was ihn nix angeht, siehe weiter oben.
Da du dich offensichtlich hier im Forum nur angemeldet hast, um hier richtig
schlau daher zu labbern und auch noch einen Tonfall rein bringst, der fast
schon eine Frechheit ist, erspare ich mir für dich weiteres.

als ich mich hier angemeldet habe hast du noch im kindergarten die tante angebrüllt, wegen garantie auf deine saure milch..... Ich halte es wie die tante damals, tätschle dir mitleidig den kopf, und weiß genau, das leben wird dir schon noch zeigen wies läuft.....
--------------------------------------------------------------------------------

Was kümmert's die Eiche, wenn sich die Schweine daran reiben
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:55:27)
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:29:19)
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:51:01)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 13:43:12)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:50:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung