Re(8): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Overclockers.de / für Support nicht erreichbar (66 Beiträge, 560 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
08.08.2007, 23:58:54
Du bringst hier eine Arroganz rein, die fast zum Himmel stinkt, du behandelst andere, als währst du was besseres und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

gewährleistung heisst daß die karte zum zeitpunk des kaufs fehlerfrei war. Du willst doch nicht behaupten, daß du 1 1/2 jahre eine defekte karte hattest und nichts gesagt hast?

Also nix gewährleistung.... und auch keinerlei veranlassung sich an etwas zu halten.

Ich zitier mal aus Stiftung Warentest und aus einem Artikel von der Verbraucherzentrale:

Der Kauf ist über sechs Monate her. Der Händler sagt, nun müsse ich beweisen, dass ich den Schaden nicht selbst verursacht habe.

Zunächst gilt in den ersten sechs Monaten: Tritt ein Defekt auf, geht das zulasten des Händlers. Er muss nur dann nicht haften, wenn er beweisen kann, dass der Kunde schuld war. Sind die sechs Monate um, dreht sich die Beweislast. Dann muss der Kunde beweisen, dass ein Produktionsfehler vorliegt.
Mit dieser Beweislastumkehr versuchen einige Händler jedoch, sich von der Gewährleistung zu drücken.

selbstverständlich umsonst.....

Ein guter Shop macht das, nennt sich Kundenservice ;-)

als ich mich hier angemeldet habe hast du noch im kindergarten die tante angebrüllt, wegen garantie auf deine saure milch

Du tust mir echt leid, das du hier sowas nötig hast, und Hellseher bist du auch noch, Klasse ! Du solltest hier keine Tipps geben, wenn du schon mein Alter so gut schätzen kannst, sondern Lotto spielen.

09.08.2007, 00:00 Uhr - Editiert von pcgangster, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:55:27)
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:29:19)
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:51:01)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 13:43:12)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:50:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung