Re(16): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Overclockers.de / für Support nicht erreichbar (66 Beiträge, 541 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:55:27)
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:29:19)
................
Re(16): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
09.08.2007, 16:34:19
unten angefügt ist die Vorgehensweise bei Asus erklärt. Sag mir bitte wie ein Kunde sich verhalten soll, dessen Händler nicht auf mails reagiert?

Question:

Ich besitze ein defektes ASUS-Produkt, wie z. B. Mainboard, Grafikkarte, Optisches Laufwerk, W-Lan.
Wie kann ich es reparieren lassen?



Answer:

Defekte Produkte übergeben Sie bitte in jedem Fall Ihrem Vertragspartner ( Händler / Großhändler ).

Direktes Einsenden defekter Produkte an die Firma ASUS Computer GmbH ist nicht möglich
( s. Garantiebedingungen), es sei denn, Ihre Bezugsquelle existiert nicht mehr ( s. Händlerkonkurs ).

Auch außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht des Händlers ( 24 Monate seit 01.01.2002 ), bzw. außerhalb der in der Garantiezeit-Tabelle angegebenen Zeiträume für Direktkunden, müssen die Produkte über die jeweilige Bezugsquelle eingesendet werden.

Abgesehen von den Versandkosten für den Hinweg entstehen Ihnen, bzw. Ihrem Händler, innerhalb der Garantiezeit, keine Kosten. Den Rücktransport zahlt die Firma ASUS Computer GmbH.

ASUS repariert für seine Direktkunden, bzw. Distributoren alle Produkte innerhalb der Garantiezeit kostenlos.



Notieren Sie sich im Falle einer Reparatur unbedingt die Seriennummer, da das jeweilige Produkt im RMA-System nur über die Seriennummer zu finden ist.
Anfragen zum Reparaturstatus sind ohne Seriennummer nicht möglich!

Siehe auch: ENDKUNDENGARANTIE



Bemerkung:

Ein Vorabtausch, bzw. ein Ersatzteil für die Dauer der Reparatur, können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen.



Wichtig:

Bitte senden Sie RMA-Ware grundsätzlich ohne Zubehör ein !
( Kabel, Montagematerial, Handbuch, CD, Adapter, usw. )

Entfernen Sie ebenfalls CPU und Speicher.

Pakete, die ohne entsprechende Reparaturnummer eingeschickt werden, werden grundsätzlich nicht angenommen.

Für evtl. fehlendes Zubehör, nach einer Reparatur, wird keine Haftung übernommen.
  
--
Donec eris felix, multos numerabis amicos; tempora si fuerint nubila, solus eris!
09.08.2007, 16:35 Uhr - Editiert von Straight_Draw74, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:51:01)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 13:43:12)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:50:50)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung