Re(10): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Overclockers.de / für Support nicht erreichbar (66 Beiträge, 541 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
09.08.2007, 13:36:41

Ist dir langweilig, keine Freunde ?
Du kannst leider nicht lesen, schau dir mal meinen ersten Post an, was steht da ?
Richtig, es geht darum, das der Shop auf keine Anfragen reagiert und nicht um Gewährleistung oder Garantie..

Für dich gilt, Thema verfehlt setzen, sechs !

wofür der Händler gewährleistet ist der zustand der Ware bei der Übergabe. da war s ja wohl nicht defekt deine karte, oder ? nach einenhalb jahren kommst du daher und behauptest die karte hatte diesen fehler von anfang an.

Hab ich jemals was dazu geschrieben, hä !? Nein....
Ich schrieb nur, die Grafikkarte sei defekt...
Außerdem ist es für viele Shops kein Problem, auch nach 6 Monaten auf Beweislastumkehr zu verzichten.

Also noch mal extra für DICH ! (obwohl es an meiner Frage komplett vorbei geht)

Meine Grafikkarte, hatte den Fehler vermutlich seit Erwerb, der PC stürzte bei starker Grafikkarten Belastung ab. Der PC lief im normalen Office Betrieb fehlerfrei, ich vermutete zuerst nur einen Treiberfehler, wie des Öfteren mal vorkommt. Jetzt habe ich meine sehr Grafiklastiges Spiel für meinen Sohn installiert und erst jetzt bemerkte ich den defekt.

Wobei mir aber trotzdem klar ist, das sich der Händler auf Beweislastumkehr berufen kann.
Für mich bedeutet das, ich werde bei diesem Shop nie mehr was kaufen.

und du hast das lernvermögen eines pflastersteins.

Lerne du erst mal richtig lesen und poltere nicht gleich los...
Dein Umgangston hier ist unter aller Sau

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:55:27)
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:29:19)
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:51:01)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 13:43:12)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:50:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung