Re(2): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Overclockers.de / für Support nicht erreichbar (66 Beiträge, 542 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:55:27)
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:29:19)
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 16:51:01)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 13:43:12)
..
Re(2): Overclockers.de / für Support nicht erreichbar
09.08.2007, 15:28:00
und daran bist du völlig unschuldig

Wer hat hier wohl angefangen ? Schau dir mal den zweiten Beitrag an, hier wird Cuda sofort mal super polemisch, ob ich mitleid bräuchte......

noch ein Witz der Woche
Ich fasse mal freundlich zusammen:
Der Händler ist für dich nicht zuständig, da das kein gewährleistungsfall ist. Vielleicht ein garantiefall, aber das ist herstellersache.
Also mußt du dich an den Hersteller wenden.

Nein eben nicht Witz der Woche, der Schaden bestand seit Erwerb, dann wäre eigentlich der Händler in der Pflicht. Dank Beweislastumkehr etwas schwierig.

Mein Bruder hatte sogar mal eine Grafikkarte nach 1 3/4 Jahre von Norsk IT getauscht bekommen, hat zwar 3 Monate gedauert, aber sie haben getauscht !
Als nix mit Witz........

Ähnlich sinnvoll ist dein mail an den händler.

Auf der Homepage von Overclockers steht:

Wenn Sie vermuten, dass ein von uns bezogenes Produkt Probleme verursacht oder defekt ist kontaktieren Sie uns bitte per email unter
support@overclockers.de

Das habe ich gemacht und habe weder einen Tausch verlangt noch war mein schreiben unfreundlich formuliert.

Abgesehen davon: nicht alle mails kommen auch an.

Das ist mir klar, ich habe aber bereits zwei Emails verschickt. Auch ist der Shop telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, diese Vorgehen hat also anscheindend Methode.

09.08.2007, 15:34 Uhr - Editiert von pcgangster, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 09.08.2007, 15:50:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung