Re(4): händler will gutschrift geben - ich will bares
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » händler will gutschrift geben - ich will bares (174 Beiträge, 1935 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nico am 08.01.2008, 23:43:36)
....
Re(4): händler will gutschrift geben - ich will bares
09.01.2008, 13:15:14

wenn Du die Antworten besser kennst als die meisten hier, die Dir antworten?  

wenn das dein eindruck ist hast du wohl die ein oder andere schwäche beim verstehen von texten, sonst zeig mir bitte einen gegenbeweis

Warum schreibst Du dann so ein Startposting,

ich wusste (nicht zuletzt durchs forum) die groben schritte bei gewährleistungsfällen (verbesserung, austausch, wandlung) - und darauf ging ich in meinem posting ein, und darauf bezieht sich auch meine antwort

also, ich warte auf einen quote von mir, wo ich meine etwas besser zu wissen als derjenige, der antwortet

edit:

hab jetzt deine anderen postings gelesen, und eigentlich kann man darüber nur lachen..

ich war mir nicht sicher ob ein gewährleistungsanspruch a: rechtens
und b: pracktisch auch durchsetzbar ist

genau aus diesen zwei bedenken poste ich den sachverhalt hier, und werde durch avs - und sogar durch dich selbst (in anderen postings hier) in meiner rechtsauffassung bestätigt (praxis ist eine andere geschichte)

aber anstatt mir eine sinnvolle antwort zu schreiben, fühlst du dich genötigt den nico als alten forumskollegen zu verteidigen, dessen posting ich zurecht als überflüssig kritisiert habe (da es a. keinerlei information zum sachverhalt hat; sogar falsch ist,  und b. unfreundlich geschrieben ist)

und das mit einem posting, das du ebenfalls nicht belegen kannst (denn ich widerspreche hier keiner einzigen antwort) - also falsch ist

grummel, gratuliere - der name ist programm

LC4 @ 9000 rpm - The Power to Surprise

lieber mit 55 PS wheelen als mit 200 km/h in den Tunnelblick schielen

09.01.2008, 13:26 Uhr - Editiert von maoam, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AVS am 09.01.2008, 23:04:31)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (GrummelGrumpf am 09.01.2008, 23:21:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung