Re(6): händler will gutschrift geben - ich will bares
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » händler will gutschrift geben - ich will bares (174 Beiträge, 1956 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nico am 08.01.2008, 23:43:36)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AVS am 09.01.2008, 23:04:31)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (GrummelGrumpf am 09.01.2008, 23:21:14)
......
Re(6): händler will gutschrift geben - ich will bares
09.01.2008, 18:58:02
nochmals, du ließt scheinbar meine texte nicht zur gänze, oder du hörst nur raus was du raushören willst..

aber bitte, für dich zitiere ich mich selbst:

ich wusste (nicht zuletzt durchs forum) die groben schritte bei gewährleistungsfällen (verbesserung, austausch, wandlung) - und darauf ging ich in meinem posting ein, und darauf bezieht sich auch meine antwort

was hat das wort grob hier wohl zu bedeuten - ich bin mir nicht sicher und kenne den genauen rechtlichen hintergrund sowie deren anwendung in der praxis nicht, deshalb frage ich nach

den entsprechenden post meinerseits, wo ich deiner meinung nach die antworten von anderen usern anzweifel, da ich es, wie du es mir in deinem 1. post vorwirfst ohnehin besser weiß, hast du nach wie vor nicht gebracht

die verlinkungen auf deine posts sind äußerst nett, aber kein einziger galt ursprünglich mir, sondern sie entstanden aus gesprächen mit anderen usern hinaus - was genau zeigt was deine absicht hier war, nämlich nicht die zu helfen

somit bleibt meine ursprüngliche behauptung

..hast du wohl die ein oder andere schwäche beim verstehen von texten...

weiterhin so stehen, denn wieder hast du es nicht geschaft dein 1 posting zu belegen

aber weißt du was, lassen wirs gut sein - so viel mühe ist mir das ganze nicht wert

LC4 @ 9000 rpm - The Power to Surprise

lieber mit 55 PS wheelen als mit 200 km/h in den Tunnelblick schielen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung