Re(5): Attwenger - "Uni brennt" [1 Dutzend Konzertfotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Attwenger - "Uni brennt" [1 Dutzend Konzertfotos] (111 Beiträge, 1363 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Attwenger - "Uni brennt" [1 Dutzend Konzertfotos]
11.11.2009, 20:57:13
Danke für Deine Analyse & die verlinkten Bilder!

Der Bildausschnitt lässt kaum Energie erkennen

aha, das enge Quadrat! ja, ok - das "beruhigt" die durchaus vorhandene Energie doch ziemlich. :-)

Attwenger sind ja jetzt ned unbedingt ein Kammer-Streichquartett, da geht schon auch was ab.

Durchaus - musikalisch und inahltlich/verbal!

Aber Bühnenshow-mässig ... nein!

Der eine ist bei seinem Schlagzeug gesessen (nuie aufgestanden), hat gedrummt, ein  bissl gesungen und ab und zu  Maultrommel gespielt. Insgesamt also eher so wie der auf dem vorletzten Bild, nicht wie das Animal. ;-)

Der andere hat auf der anderen Siete der Bühne die Zug'n bearbeitet, gesungen und etwas grimassiert, ist aber nie in die Luft gesprungen, hat keine Ausfallschritte gemacht, ist nicht ganz nach vorn an die Rampe gegangen zum Puiblikum aufstacheln, und hat sich soweit ich das gesehen habe, auch während des ganzen Konzerts nie in den Schritt gegriffen oder auch nur am Allerwertesten gekratzt. >:-D

Spektakuläre Light-/Laser-/Trockeneis-Show war auch ned.

Die gehen das ruhig-konzentriert an. Die durchaus intensive Wirkung entfaltet sich über die Musik, den oft stark perkussiven Gesang und vor allem die saftig-tiafn Liedtexte! B-)

Wenn ich es kürzer schreiben könnte, würde ich. :-)
11.11.2009, 21:00 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hume am 11.11.2009, 22:19:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung