Re(5): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom (175 Beiträge, 1722 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
15.12.2009, 10:14:04
Mir gings nur um deine Aussage "braucht eh niemand". Sowas hört man
normalerweise von Apple-Fanboys.

ich habe noch nie eine mms bekommen und noch nie eine MMS verschickt und glaube auch nicht das ich das je machen werde...wozu auch? und das war meine meinung (und die von vielen die ich kenne) noch bevor es sowas wie ein ei-phone gab.
und das mms eine totgeburt ist, ist eine bewiesene tatsache. der "masterplan" war, dass man mit mms diesen zufälligen von keinem erwarteten höhenflug von sms nutzt und auf einen neuen level bringt. doch dieser level interessiert keinen... hab noch niergends weder im freundes/bekanntenkreis noch wenn hier jemand ein handy sucht von der anforderung mms gelesen.

ich sage nicht das dieser features noch nie von niemanden verwendet wurde, und wenn es sich für dich schon manchmal als nützlich erwiesen hat freut es mich natürlich - aber von allen entwicklungen die es fürs handy gab ist mms wohl neben ptt (wobei ich da nur den ö markt meine) DIE totgeburt.

auch wenn mir die apple fanboys zum hals raushängen, ist genau dieser eine punkt "mms unterstüztung" für mich der beweis, dass es sehr viele anti-apple-fanboys gibt. Denn ich wette >60% aller die diesen punkt kritisieren haben noch nie ne mms geschickt %-)|-D
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung