Re(20): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom (175 Beiträge, 1858 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....................
Re(20): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
16.12.2009, 11:08:16
und was genau hat die strategie von (ich nehme an du meinst) orange mit dem iphone zu tun %-)

weil ich es absurd finde, dass man teure Zusatzpakete aktiviert, die man nicht sinnvoll nutzen kann (konnte) (wegen fehlendem Tethering)

mir leuchtet es halt nicht ein, 3GB um €15 monatlich dazu zu kaufen, wenn ich sie gar nicht richtig nutzen kann ... hauptsache es steht iPhone drauf! naja zum Glück sind hier die Zustände (noch) nicht so schlimm wie in Amerika! dort "muss" man quasi ein iPhone besitzen und dazu zu gehören ... aber gut, was erwarte ich mir auch von Miami ;)

seit wann ist mir auch egal.

seit OS 3.0 ... also imho eine Frechheit, ein Handy um mehrere Hundert Euro auf den Markt zu bringen, welches dann Grundfunktionen, die es selbst bei meinem €100-Handy gibt, nicht beinhaltet ... aber jedem das Seine! ich möchte niemand sein iPhone streitig machen, nur hab ich bislang in meinem Bekanntenkreis auch nichts Positives drüber gehört!

von mir aus kann Apple auch ein Handy um €200 anbieten, hauptsache die Konkurrenz wird angekurbelt und am Markt geht was weiter ... aber ich werds nie verstehen, warum man so viel Geld für etwas hinblättert, was es besser und günstiger gibt ... Lifestyle hin oder her, für mich zählen die Funktionen und nicht das Marken-Image eines Konzerns ;)

my car @ Spritmonitor.de

Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung