Re(17): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom (175 Beiträge, 1811 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................
Re(17): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
16.12.2009, 13:57:23
Abgesehen davon find ich's halt suboptimal, das Gerät so zu positionieren,
dass man es eigentlich nur sinnvoll mit Vertrag kaufen kann - speziell wenn
man kein Mitglied eines Clubs werden will - oder, um es mit Groucho Marx zu
sagen: ich möchte kein Mitglied eines Clubs sein, der Leute wie mich aufnimmt

so supoptimal ist es gar ned... apple kassiert ein vermögen von dem provider. und viele die es wie groucho marx nehmen legen dann tatsächlich ein vermögen für das gerät hin. warum auch immer %-)%-)

ich glaub nicht das apple mit einer anderen strategie mehr geld hätte verdienen können... schlechtes image auch nicht wirklich (zumindest dort wo sie es leicht beeinflußen können) und somit aus apple sicht wohl alles richtig gemacht.

persönlich find ich es auch nicht gut... und hatte aplle vor vielen jahren für mich noch ein positives image ist das in meinen augen schon lange weg. wie eh schon oft geschrieben steht: apple ist XXXXmal schlimmer als M$ nur halt noch so klein das sie es dürfen.

finde ich aber auch nicht schlimm. jeder soll verkaufen dürfen was er will, aber jeder der sagt apple steht für unabhängigkeit und solche saceh... der hat kein stockholm-syndrom sondern ist wahrscheinlich als kind VIEL zu oft auf den kopf gefallen ;)
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung