Re(22): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom (175 Beiträge, 1853 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......................
Re(22): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
16.12.2009, 13:46:30
laut der vorletzten ct und auch zig anderen erfahrungsberichte ist das iphone von der bedienung allgemein und von der browser bedienung im speziellen unangefochtene nummer 1.

was nützt mir die beste Bedienung, wenn die Funktionen fehlen?

Die 50jährige hausfrau weiß ned was eine applikation ist, wird NIE in iternetforen nach brauchbaren sachen suchen... aufs handy laden und installieren... aber wenn sie im appstore ein dr. oetker kochbuch um 0,79€ kauft und 1min später als lustiges bild am screen hat -> 1 klick und sie hat die rezepte... DAS will der massenmarkt.

die 50-jährige Hausfrau ist aber garantiert nicht bereit (wir reden hier vom Durchschnitt), ein Handy um mehrere Hundert Euro zu kaufen, nur damit sie dann ihr Kochbücherl auf einen kleinen Display ablesen kann .. also bitte bei der Realität bleiben!

hoffe das hilft dir das für dich (warum auch immer) anscheinend nicht zu begreifende phänomen zu verstehen ;)

nein, ich kann es akzeptieren, dass es immer wieder Lifestyle-Produkte geben wird, die sich nur aufgrund des Images gut verkaufen, aber verstehen tu ich das trotzdem nicht, denn für mich zählt nicht das Image sondern die Qualität! ein Preis von über €600 steht auf jeden Fall in keiner Relation zu der gebotenen Qualität!

my car @ Spritmonitor.de

Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung