Re(21): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom (175 Beiträge, 1842 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....................
Re(21): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
16.12.2009, 13:32:27
weil ich es absurd finde, dass man teure Zusatzpakete aktiviert, die man nicht
sinnvoll nutzen kann (konnte) (wegen fehlendem Tethering)

mir leuchtet es halt nicht ein, 3GB um €15 monatlich dazu zu kaufen, wenn ich
sie gar nicht richtig nutzen kann ... hauptsache es steht iPhone drauf! naja
zum Glück sind hier die Zustände (noch) nicht so schlimm wie in Amerika! dort
"muss" man quasi ein iPhone besitzen und dazu zu gehören ... aber gut, was
erwarte ich mir auch von Miami

wie gesagt 1. vergangeheit und 2tes eine orange erfindung. ist einfach ein packet mit 3gig und 100sms/mms? und aus. hat nix mim iphone zu tun, außer das orange diesen namen erfunden hat. somit just wurscht ;)

seit OS 3.0 ... also imho eine Frechheit, ein Handy um mehrere Hundert Euro
auf den Markt zu bringen, welches dann Grundfunktionen, die es selbst bei
meinem €100-Handy gibt, nicht beinhaltet ... aber jedem das Seine! ich möchte
niemand sein iPhone streitig machen, nur hab ich bislang in meinem
Bekanntenkreis auch nichts Positives drüber gehört!

DAS versteh ich nicht. Warum ist es eine Frechheit. Apple verkauft ein Produkt... wem es gefällt kauft es, wem nicht der kauft es nicht. Es gibt kein Grund ein Produkt als Frechheit zu bezeichnen.

... Lifestyle hin oder her, für mich zählen die Funktionen und nicht das
Marken-Image eines Konzerns

und auch wenn du es nicht glauben willst. genau DARUM ist das iphone der verkaufsseller der es ist...

laut der vorletzten ct und auch zig anderen erfahrungsberichte ist das iphone von der bedienung allgemein und von der browser bedienung im speziellen unangefochtene nummer 1.

UND DAS VERKAUFT SICHT AM MASSENMARKT. Der massenmarkt weiß ned mal was ein smartphone ist und was das alles kann, und es ist ihm auch egal.

beispiel tethering: ich kenne wen der breitbandinternet daheim hat und internet auf dem handy und sich eien datenkarte zum zuhause surfen am laptop kaufen wollte... dann hab ich ihm gesagt, dass es sowas wie ein wlanmodem gibt... er war total begeistert :´(

der massenmarkt will eine einfach bedienung und mim handy ins internet und da ist das iphone aktuell ungeschlagen.
und um das noch weiterzuziehen...
der massenmarkt WILL sowas wie den appstore.
Die 50jährige hausfrau weiß ned was eine applikation ist, wird NIE in iternetforen nach brauchbaren sachen suchen... aufs handy laden und installieren... aber wenn sie im appstore ein dr. oetker kochbuch um 0,79€ kauft und 1min später als lustiges bild am screen hat -> 1 klick und sie hat die rezepte... DAS will der massenmarkt.
da interessiert keinen das es millionen von apps gibt die es nicht in den appstore schaffen... who cares.

hoffe das hilft dir das für dich (warum auch immer) anscheinend nicht zu begreifende phänomen zu verstehen ;)
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung