Re(13): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten? (130 Beiträge, 1919 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (robotti am 11.06.2012, 20:12:25)
.............
Re(13): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
16.06.2012, 13:34:44
nein, natürlich nicht pauschal :)
ich finds nur witzig, wie apple zwar "produkttechnisch" einiges richtig macht (auflösung ist ja keine innovation sondern ein fortschritt, ich denk da an die 4k fernseher in ein paar jahren) aber viel mehr falsch und leute aufhören darüber nachzudenken was sie kaufen oder tun und teilweise ist es erschreckend was apple marketing anrichtet.

zb. JEDE Apple Fernsehwerbung (in AT gibts ja keine) aber auf youtube ist irreführend, alles funktioniert so smooth und super und nehmen wir zb. den siri werbespot mit samuel jackson, wenn du dein iphone4s hinhältst erkennt siri kein wort. wurden deswegen auch mit 2 mio $ verklagt. (in anbetrachat das apple 100 milliarden gebunkert hat) find ich das sehr bedenklich.

das neue macbook pro zb. man kann nichts aufrüsten umändern und zahlt doch immerhin 2.200,- $ also 500$ mehr als beim alten book. (hat keinen rj45 port, applikationen nicht unterstützt da die auflösung kein standard ist usw. und apple hat es nach x jahren geschafft einen hdmi port einzubauen, das war schon standard 2010)

würde eine andere firma so ein "unausgereiftes" produkt auf den markt bringen würde sie ausgebuut werden.

ich war selbst mal apple fan, aber das hat sich mittlerweile zu 100% geändert. wenn ich so nachdenke seit steve jobs gestorben ist, entwickelt sich apple für mich weg vom innovator und einfach zur cash cow und schlachtet konsumenten aus das will ich nicht unterstützen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:48:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:49:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung