Re(28): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten? (130 Beiträge, 1932 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (robotti am 11.06.2012, 20:12:25)
............................
Re(28): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
20.06.2012, 16:11:13
du redest schwachsinn.

Durch diesen sprachlichen Kunstgriff hast du deine Position gleich um ein vielfaches verbessert. Gratuliere.

die bauform und darum gings ist gleich und das spectre xt ist schlanker - weil
du fantasiewerte gepostet hast. (bewiesen da tatsache um es in deinen worten
auszudrücken)

Du hast schon Recht. Wir wechseln häufig das Thema. Mir scheint, immer dann, wenn dir die Argumente ausgehen. Aber bitte, reden wir wieder über die Bauform: Die 1,75cm hab ich von der HP Homepage: http://h41112.www4.hp.com/promo/spectre/de/de/specifications-xt.html  . Die Abmessungen des MBA hab ich von der Apple Homepage. Dort steht eben 1,7cm.

die core frequenz ist ebenfalls höher beim spectre xt - schau dir den link an.
(klar je nachdem welche cpu verbaut ist - in der maximal möglichen)

starting preis spectre 999$ vs. mba 1299$

Ich kann dich bald nicht mehr ernst nehmen. Beim Prozessor nimmst du die Maximalvariante und beim Preis den der Basisversion? Wie passt denn das zusammen? Das Spectre XT mit Core i7-3667U kostet um 225$ mehr! Da bist du dann schon fast am Preis des MBA dran.

dann geht die konfiguration los und da ist HP mit einem i7 3d genereation
wahrscheinlich um 1000$ billiger als das MBA obwohl es die selbe hardware ist)

Falsch. Das MBA kannst du auch mit Core i7-3667U haben. Dann kostet es 1.600$ und hat dafür auch noch eine 256GB SSD. Das Spectre XT kostet in der gleichen Konfiguration 1.524$. Für 70$ mehr bekommt man bei Apple also eine höhere Displayauflösung, ein leichteres und schlankeres Notebook mit iLife, iCloud und AirPlay Unterstützung.
Für mich ist klar, wer hier "gewinnt".

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:48:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:49:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung