Re(29): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten? (130 Beiträge, 1919 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (robotti am 11.06.2012, 20:12:25)
.............................
Re(29): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
20.06.2012, 21:12:59

Durch diesen sprachlichen Kunstgriff hast du deine Position gleich um ein
vielfaches verbessert. Gratuliere.Du hast schon Recht.

danke - das war darauf bezogen als du behauptet hast, apple hätte das mirroring erfunden + die ständigen innovations kommentare. (apple ist eine copyfactory deluxe - steve jobs http://www.youtube.com/watch?v=CW0DUg63lqU

reden wir wieder über die Bauform: Die 1,75cm hab ich von der HP Homepage:
Die Abmessungen des MBA hab ich von der Apple Homepage. Dort steht eben
1,7cm.

ok das mba ist 0,5mm dünner - würdest du meine hand angreifen, würdest du fühlen wie kalt mich das läßt. dafür hat das spectre xt zb. alle ports und ich brauch keinen blöden adapter wie beim mba. wäre mir müßte ich mich zwischen den beiden notebooks entscheiden, (was ich nicht muß) aber die 0,5mm beim spectre xt wert - gebs zu, da hab ich den verge artikel als vergleich hergenommen. (aber eigentlich wayne Breite 31,6 x Tiefe 22,4 x Höhe 1,45 B x T x H in cm – max. Höhe 1,75 cm durch die Keilform schätz ich)

Ich kann dich bald nicht mehr ernst nehmen. Beim Prozessor nimmst du die
Maximalvariante und beim Preis den der Basisversion?

Schau MBA 13" ab 1.249,00 € - Spectre XT 13" ab 999,- (verstehst du das oder ist dir das zu hoch?) Es geht um die Einstiegsvariante und die ist um 250 EURO günstiger und wenn man WILL dann kann mans hochkonfigurieren und hat MEHR Leistung als beim MBA - darauf wollt ich hinaus, ist ebenfalls im Verge Artikel so verglichen.

klar, wer hier "gewinnt"  

wenn man wie du wesentliche faktoren ignoriert, dann spielt das nichtmal eine rolle. du ignorierst, dass spectre xt zielt wahrscheinlich auf eine andere zielgruppe ab. (nämlich windows und teilweise business user) da zählt ein rj45 10 mal mehr als 0,5mm in der bauhöhe. ebenso finde ich zb. hatte das MBA ja, dass der sound selbst zum couch surfing eine frechheit ist - selbst gelegentliches youtube surfen dürfte sich nicht so schlecht anhören. da klingt das spectre xt mit beats audio und 4 lautsprechern + subwoofer vs. 2 x blechsoundtrommel beim mba. (aber auch hier laß uns einen testbericht abwarten)

weiters ist es glaube ich nicht dein ernst, dass du "ilife" mit adobe elements UND adobe premier vergleichen willst. (adobe software kostet glaub ich retail 100,- € ebensof für mac - wieso gibts das produkt für den mac? wenn ilife soviel besser ist)

es sind ja beide produkte schön, wenn du dich erinnerst will  ich das nichtmal sondern die gorilla glas variante und das mba hat mich enttäuscht weil es einfach ein schmorn ist und lion der letzte mist.

hätt vor ein paar jahren mir mal wer gesagt, dass ich wegen ein paar mm bei notebooks mit einem anderen typen diskutiert, hätt ich ihn wahrscheinlich ausgelacht :)

und airplay vs. widi und den ganzen schmarn vergleichen - bringt genau null - kann das selbe heißt nur anders und ab windows 8 stinkt dann mac os sowieso nur ab - weil cloud dienste gibts genug und man hat den vorteil bei windows 8, dass man den ganzen content am tablet oder mobile device nicht nur ansehen sondern bearbeiten kann.

also für mich gewinnt das spectre.

20.06.2012, 21:33 Uhr - Editiert von advizor, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:48:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:49:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung