Re(12): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten? (130 Beiträge, 1940 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (robotti am 11.06.2012, 20:12:25)
............
Re(12): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
thE
18.06.2012, 15:28:13
die gleichen erfahrungen hatte ich mit dell.

Bingo!
Ich auch.. Bei mir kam 2mal der Techniker Vor Ort und hat es bei mir daheim zerlegt und "gefixt"..
Beim 3ten mal kam er mit einem neuen Notebook und dann ging alles.. (Wifi Modul hatte nen Dachschaden).

ACPP hat nichts damit zum tun, dass Macbooks bei Apple als "mobil" gelten und diese aus Prinzip nicht abgeholt werden.
Was anderes ist es beim iMac, Pro Mac und von den iDevices rede ich gar nicht.. Das ist die heilige Cashcow und da wird sowieso immer jemand vorbeigeschickt..

Problem bei mir war ja auch: Ich wusste nicht was defekt war! Woher auch? Als Apple-User hat sowas einen nicht zu interessieren..
Macbook ist die ganze Zeit eingefroren, aber ohne diesen Mac "Bluescreen". Also habe ich die Hotline angerufen und das Beste war ja:
Falls sich das ganze um einen reinen SW-Fehler handelt, also es durch ein neues aufsetzen behebbar wäre, dann müsste ich alles zahlen...
Hab dann extra 10.5 nochmals installiert und nochmals 10.6 und der Fehler war überall der gleiche.
Im Endeffekt war die HDD nach 10 Monaten kaputt (Hitachi BilligHDD) und die Ersatz HDD von Apple (die kleben ja so schöne Sticker darauf) war nach 12 Monaten kaputt..

Premiumseller halt.. Apple macht zwar ein schönes Gehäuse, aber die Komponenten sind echt ein Zustand (Streueung, Quali, etc.)
Selbst bei der Time Capsule = Backuplösung, werden 0815 WD Green eingebaut, die weit weg von einer servertauglichen HDD ist %-)
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:48:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:49:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung