Re(15): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten? (130 Beiträge, 1927 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (robotti am 11.06.2012, 20:12:25)
...............
Re(15): Wo verkauft man Macbook Pro der vorletzten Generation am besten?
17.06.2012, 14:39:13
gibt eh keine innovationen von apple :) das mein ich ja - allgemein gibt es schon innovationen. ultrabooks zb. von intel und nicht von apple mit dem mba released fand ich zb. innovativ. beim auto oder bei einem motorrad stimmt, da gibt es nur mehr den evolutionären fortschritt - liegt daran, dass ein motorrad 2 räder haben muß und die form fast vorgegeben ist.

mit innovation bei apple meinte ich, dass nach dem iphone und dem größeren iphone dem ipad es keine innovationen mehr gab.

die siri werbung find ich deswegen erschreckend, weil das der einzige usp vom iphone4s ist (obwohls von ibm bzw. dragon kommt) und nicht funktioniert wie es die werbung "verspricht". ob red bull flügel verleiht ist ja wohl was anderes, eine illustration beziehungsweise live demo sind zwei paar schuhe. am akzent liegt es auch nicht, den apple wurde aufgrund der falschen werbung verklagt - also wird schon was drann sein.

einen adapter mitzuschleppen für rudimentäre sachen wie rj45 seh ich nicht ein, ist ja nicht so als wäre das notebook dünner als der rj45 anschluß - besonders da es mitbewerber von apple schaffen "ultraflache notebooks" zu bauen und rj45. in 10 jahren laß ich mir einreden, wenn es funktionierende router gibt - aktuell ist ja alles doppelt und 3 fach beelgt mit routern und man bekommt nur mit wirklichem know how die leistung eines wireless >300mb netzwerkes.

nicht ich habs getestet - sondern zig reviews gelesen und 15fps @ d3 sind nicht playable und das damit zu bewerben find ich wieder eine verarschung.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:48:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 12.06.2012, 10:49:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung