Re(8): Warum erhalte ich keinen passenden Kredit?
Geizhals » Forum » Finanzen » Warum erhalte ich keinen Kredit? (102 Beiträge, 2870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (helminator am 01.09.2012, 08:38:32)
.  Re: Warum erhalte ich keinen passenden Kredit?
 (MG am 30.08.2012, 20:56:47)
........
Re(8): Warum erhalte ich keinen passenden Kredit?
31.08.2012, 11:58:52
sorry, aber alle deine postings beweisen, dass du vielleicht zeitung liest aber trotzdem keine ahnung hast!
Banken haben schlicht und einfach zuwenig Eigenkapital und dazu haben sie das
Vertrauen der Anleger (Sparer) und Investoren verzockt, sie trauen sich nicht
einmal mehr gegenseitig weil jeder weiß, wie unsauber in der Branche
gearbeitet wird. SSKM.Aus diesem Grund kann man die Einwürfe der "insider" aus
dem Bankbereich, die in ihrem Berufalltag faule Fonds verklopfen statt seriöse
Anlageberatung zu bieten, auch getrost ignorieren. Das betrifft doch
hauptsächlich Unternehmenskredite, bei denen die Banken noch immer weniger
zurückhaltend sind als bei Privaten (sofern nicht langfristig).

zuwenig ek und was hat das mit dem vertrauen der anleger zu tun? primärmittel sind kein ek. auch nicht jeder "insider" im bankbereich verklopft faule fonds und deine aussagen über basel II bzw. III beweisen deine unwissenheit. ;-)

und ja, die banken haben früher zu progressiv finanziert und durch die geänderten risikovorschriften und die erfahrungen der letzten jahre hat sich das risikobewußtsein und die regulatorischen vorgaben verändert.

ich finde es schon lustig, dass jeder denkt er kann beim thema banken mitreden. ich mach mich jetzt dann auch bei anderen themen wichtig... stahlindustrie z.b. ich kenn mich zwar nicht aus, ist in österreich aber auch egal :-)

btw. wenn in österreich der umsatz der modeunternehmen sinkt heißt das nicht unbedingt, dass die jetzt weniger hosen verkaufen wollen!

egal ist eh zu mühsam, weil du dich ja sicher besser auskennst als jeder andere! |-D

zurück zu thema

warum er nichts bekommt kann keiner beantworten - weil die informationen einfach zu dürftig sind. kp einer whg hat nichts mit verkehrswert zu tun etc. ausgaben sind nicht dargestellt, das einkommen wird kryptisch beschrieben

ich als teamleiter firmenkunden bei einer böööösen bank würde diese finanzierung auch nicht durchwinken!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung