Re(10): Stau auf B13 zwischen Laab i. Walde und Liesing P&R
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Stau auf B13 zwischen Laab i. Walde und Liesing P&R (75 Beiträge, 1553 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Stau auf B13 zwischen Laab i. Walde und Liesing P&R
23.11.2015, 21:10:04
Den Film produzieren oder ein Theaterstück inzenieren

Versuch mal, mit den beteiligten Leuten zu interagieren - für mich steht das
grob auf einem Niveau mit vor dem Fernsehr sitzen.

Drei meiner Freunde sind in semiprofessionellen Theatergruppen - von Impro (brutale Interaktion, bis in den Schmerzbereich) bis Klassisch. Jede VHS mit Bühne bietet Kurse.

Eine Fotosession.

http://www.fotomietstudio.at/

Luring mit den Hunden

Wie gehört zu den Städten mit den meisten Hunden im Privatbesitz. Es gibt hunderte Abrichtplätze in/um Wien.

RC/Drohnenrennen
RC/Drohnenrennen.

http://www.oefmav.at/index.php?page=result

Eine Skulpur schaffen oder einen Roboter bauen

Mein Onkel ist Plastiker, der gemeinsam mit Freunden eine Galerie betreibt. Da können sie nicht nur arbeiten sondern auch semiprofessionell ausstellen.

die Frage ob ich das Essen selbst als Erfahrung möchte

Ich gebe SEHR viel Geld für kochen und essen (und trinken) aus. Es ist ein zentraler Teil meines Lebens. Ich koche auch selbst auf höchstem Nivea. Die Preise der Wiener Gastronomie sind - egal auf welchem Qualitätsniveau - international gesehen GESCHENKT.

Routenplanung

Dann nimm dir ein Mietauto im Transportfall. Menschen, die in Manhattan wohnen, haben fast nie ein Auto. Die holen sich fürs Wochenende einen Leihwagen. Das geht in Wien genauso.

Ich denke, dass du einfach nicht interessiert bist, in Wien etwas selbst zu "machen". Was ich verstehe, weil Wien eine alte Stadt ist. Um an junge Menschen heranzukommen, muss man schon etwas "investieren". Und das ist scheints eine zu große Hürde für dich.

Ich gebe es selbst zu, mir gefallen junge, südländische Universitätsstädte auch besser. Aber für das biblische Durchschnittsalter der Wiener Bevölkerung ist es nicht so schlecht hier, wie du es darstellst.

mfg lukas

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Erinaceidae am 22.11.2015, 21:32:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung