Re(2): Beratungsgebühr gegen Onlinekäufe (Beratungsklau)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Beratungsgebühr gegen Onlinekäufe (Beratungsklau) (58 Beiträge, 1868 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Beratungsgebühr gegen Onlinekäufe (Beratungsklau)
13.12.2017, 03:29:15
9 von 10 MediaMarkt/ Saturn G'staltn sind GENAU von der Sorte, die genau GAR KEIN Gehalt verdient hätten - aus meiner Sicht. Deren Vorgesetzte aber auch nicht. Die allermeisten glänzen mit totaler Inkompetenz.

Die werden von manch Südostasiatischen (nicht japanischen) Unternehmen ermuntert möglichst auf Masse zu verkaufen, damit sie dann ein tolles Handy am Ende des Jahres "geschenkt" bekommen (sozusagen als "Prämie") - weil mit dem tollen Gehalt können es sich dort eh die wenigsten leisten.
Da haben wir den Teufelskr... ähm Salat...

Weil die Typen hier "Zettelableser" genannt wurden: manche von "denen" können noch nicht mal DAS.
Ich könnte da noch so einige Geschichten loslassen - aber dann kommt vielleicht noch einer auf die Idee, dass ich rufschädigendes schreibe usw... und jetzt die Gretchenfrage: Wahrheit erzählen, oder "lieber für sich selbst behalten"...?

Traurig aber wahr, dass die Menschheit (bereits) merkbar (im Alltag) sich selbst das Grab schaufelt. In so gut wie jeder Hinsicht.
Moral und Anstand sind leider nur noch Wörter für die man heutzutage ausgelacht (im besten Fall - im weniger günstigen Fall, bekommst auch noch eine auf die Nase. Danach wird dann gelogen dass sich die Balken biegen um sein Arsc..ochverhalten zu rechtfertigen) und am Ende stehst dann auch noch alleine auf breiter Flur da. Ist mir schon mehr als einmal passiert.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung