Re(15): Tesla hat versagt: Die deutschen Autobauer stehen vor einem historischen Comeback
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Tesla hat versagt: Die deutschen Autobauer stehen vor einem historischen Comeback (91 Beiträge, 2331 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(15): Tesla hat versagt: Die deutschen Autobauer stehen vor einem historischen Comeback
26.06.2019, 18:08:00
auch der umwelt kamats zugute..

der käme es auch zugute die Formel1, MotoGP und alle anderen Motorsportveranstaltungen abzuschaffen, inkl Flugshows, div Festivals (schon mal wer berechnet wieviele Auto/Flugkilometer durch das NovaRock anfallen?) usw.....aber wer fordert das? Niemand - denn wenns der Unterhaltung dient ist ALLES erlaubt.

Meine Lieblinge: Sportler die sich als Klimaaktivisten bei Facebook aufspielen...und 5* im Jahr posten wo sie zum Trainingslagere hinfliegen und selbstverständlich MUSS man den Triathlon in Mexiko einmal gesehen haben.....

Die Klimasache ist durch, NIEMAND will verzichten...schau dir nur die Staus Richtung Italien an - und das in Zeiten wo plötzlich 99% der Bevölkerung nur das Wohle des Planenten im Kopf haben.

Ich versteh nicht wieso die Masse nicht den Mut hat zu sagen "ich bin mir selbst das wichtigste, mir ist das Klima komplett egal - ich verzichte deswegen auf GENAU NICHTS". Und genau dieser Satz trifft definitiv auf locker 80% der Menschheit zu, diese Scheinheiligkeit nervt mich mehr als 40° im Schatten oder 10.000l Regen pro Sekunde...…wenn ich diesen Müll auf Facebook sehe.....wo Erwachsene irgendwelche "Forderungen" posten um gut dazustehen, die aber so dümmlich/naiv sind das ich mich nur wundern kann....

Und solange Scheinheiligkeit die Welt regiert...….wird sich genau nix ändern....

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung