Re(13): Volkswagen, General Motors und Ford bald insolvent?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Volkswagen, General Motors und Ford bald insolvent? (326 Beiträge, 2236 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Volkswagen, General Motors und Ford bald insolvent?
29.07.2019, 08:49:39
Ich sitze hingegen in der U-Bahn und lese, spiele oder kommuniziere. Für mich
ist es Teil meiner Freizeit.


Je nach Argumentationsnotstand fährt man ja dann angeblich U-Bahn oder mit dem Fahrrad. Aber auf diese erzwungene "Freizeit" wollen viele gerne verzichten.

Bist nicht du der, der gerade eine Tourismusbleibe eröffnet?


Hä?

Und dann regst du dich auf, dass die doch glatt in die Rotenturmstraße gehen.


Ich rege mich u.a. auf, weil ich a) jeden Tag an diesen Smombies vorbei muss und b) gerade der gesamte Verkehr hier um die Ecke wegen des neuen betonierten Smombiehighways staut - so weit, dass die Busfahrer fast täglich aussteigen und eine rauchen bis es weiter geht, Hupkonzert inklusive. Und dann kommst du und schwadronierst, wie toll das für *meinen* Lebensstandard ist, wenn du aus dem 23. her fahren und flanieren kannst, als zusätzlicher "Tourist" weil dir in deinem Grätzl zu fad ist.

wenn ich mich entscheiden muss, ob ich eine Wohnung am Gürtel oder auf der
Mahü nehmen soll, wird die Entscheidung recht einfach.


Tust du aber nicht. Du willst nur irgend etwas, das dir nutzt, ohne es als Anrainer ausbaden zu müssen.

Daher


Träum weiter. Zuerst kommt mal eine heftige Kerosinnsteuer, wenn die Politiker nicht vollkommen bescheuert sind. Und dann hoffentlich eine saftige Tourismusabgabe.



…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Wenn ich auf Provokationen nicht reagiere, liegt das wohl daran, dass ich sie dank "Plonk" nicht sehen kann.

Faustregel: 1 Langstreckenflug emittiert (pro Passagier) so viel CO₂ wie 1 Jahr Autofahren (pro Auto)


29.07.2019, 08:50 Uhr - Editiert von Lazy Jones, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung