Re(17): Volkswagen, General Motors und Ford bald insolvent?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Volkswagen, General Motors und Ford bald insolvent? (326 Beiträge, 2361 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................
Re(17): Volkswagen, General Motors und Ford bald insolvent?
29.07.2019, 09:08:38

4 Geräte in 2 Jahren?
Wie bescheuert muß man dafür sein?

was man net versteht, wird verteufelt. gö?
narrow minded sagt man dazu.
wenn man anderen gleich bescheuertheit vorwirft, weil man sich net vorstellen kann, wie andere leben.
wie andere dinge benutzen.

wenn man unfähig ist, außerhalb seiner eigenen lebensumstände zu denken, stirbt man aus. stirbt die eigene einsicht. stirbt  die fähigkeit, mit anderen auf augenhöhe zu diskutieiren

danke für die lektion in:
"wie alte menschen denken und ticken" und
"wie immobilien menschen denken und ticken".

also alles, was du net kennst, verstehst, nachvollziehen kannst, ist bescheuert.

du hast ein armes leben

ajo, und es waren mehr als 4 geräte pro jahr.
manche verdienen mit telkos und it geld...
aber das geht ws net in deinen kopf hinein, dass man da ein paar handys pro jahr braucht.

conclusio:
deifl, du blattlst di in dem thread scho ziemlich selbst auf.
und gibst einblicke, in deine psyche und dein leben.

jetzt hab ich mitleid mit dir.
ehrlich.
ich werd dich ab jetzt anders behandeln.
es tut ma leid für dich, dass du in deinen gedanken so gefangen bist.
ich werde daher mit einer anderen einstellung in eine disk mit dir gehen.
weil ich jetzt versteh, warum du so bist.
:/
es tut mir ehrlich leid :(
(ich glaub jetzt nämich, dass das gh-forum einer deiner wenigen dinge sind, die dir noch freude im leben bereiten und wo du erfüllung findest.
das will ich dir net kaputt machen. ich will dir net die wenigen dinge im leben kaputt machen, die dir freude bereiten. sorry für alles bisher, werde meinen ton a bissl zurückfahren) :(

p.s. aktuell besitz ich persönlich mehr als 10 handys (+tablets), die dauernd in betrieb sind. in summe sinds ws 30? 40? die irgendwo herumliegen und alle heiligen zeiten eingeschaltet werden...

29.07.2019, 09:16 Uhr - Editiert von reso, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung