Re(6): Wenn man 100 Menschen auf der Straße fragen würde..
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wenn man 100 Menschen auf der Straße fragen würde.. (192 Beiträge, 2240 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hellbringer am 27.02.2021, 14:36:11)
......
Re(6): Wenn man 100 Menschen auf der Straße fragen würde..
03.03.2021, 14:03:20

Wenn du auf die paar Euros angewiesen bist, ja. Für erfolgreiche Menschen ist
das recht weit unten bei den Prioritäten, Zeit und Gesundheit sind viel
wichtiger. Was nützt mir der geringe Wertverlust, wenn mir nach einem Unfall
ein Bein
fehlt?

Naja das muss ja nicht zwingend DER Umstand sein so wie du ihn da jetzt beschreibst.
Aber ich will einfach nicht soviel Geld für ein Auto ausgeben, zumal mir beim letzten mal auch ein Auto gut gefallen hat das einfach nicht so teuer ist.

Aber da denke ich eher dran ob man sich ein Auto ganz neu kauft oder gleich mal 1/3 weniger fürs gleiche hinlegt weils ein Vorführer ist. Ich lease auch nie, ich lasse mir Zeit und kaufe um einem guten Preis, der letzte war wirklich ein sehr gutes Schnäppchen, wird langsam 2 Jahre alt und lt Gebrauchtwagenrechner bekomme ich für den jetzt nochimmer das was ich damals bezahlt hab.
Da gehts doch dann eher drum ob man etwas dumm oder klug kauft, einfach aufs Geld pfeifen ist kein Zeichen von Wohlstand, es ist dumm.

Was ich von solchen Leuten halte, ist bekannt. Was deren große Vorbilder
(meistens Influencer, Hollywood-Stars und andere Promis) gemeinhin tun,
ebenfalls.
Das ist so wie fanatisch für Klimaschutz zu sein und auf John Kerry zu hören,
der mit seinem Privatjet um die Welt fliegt um Leute darüber
aufzuklären.

Da sind wir 100% sicher einer Meinung.

Aus Autos kommt das 666 Satan Co2 aus Flugzeugen mit denen man cool kosmopolitisch herumfliegt um ferne Kulturen zu sehen kommt rosa gutes Co2.

03.03.2021, 15:49 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (MrS1993 am 24.03.2021, 20:39:07)
. PLONKED von Mr. 5  (themarkwilkinson am 06.04.2021, 11:34:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung