Re(2): Wenn man 100 Menschen auf der Straße fragen würde..
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wenn man 100 Menschen auf der Straße fragen würde.. (192 Beiträge, 2183 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hellbringer am 27.02.2021, 14:36:11)
..
Re(2): Wenn man 100 Menschen auf der Straße fragen würde..
03.03.2021, 15:56:17
Eigentlich müsste das jeder im groben beantworten können, der über 14 Jahre
alt ist, dass ist *TRÖT* Schulstoff. Was jeder einzelne dann wirklich aus der
Schule mitnimmt ist unterschiedlich.

Wer merkt sich schon alles aus der Schule?

Ich weiß recht viel Murks weil ich Dokus immer geliebt habe, es gibt denke ich keine Doku über den Kosmos die ich nicht gesehen habe und ich lese auch gerne Sachbücher, bei dem Thema z.b von Stephen Hawking, wobei die Bücher von Hawking sehr sanft anfangen und dann schnell sehr fordernd werden. Es ist eine Kunst die komplexesten und unglaublichsten Dinge in einfachen Worten zu beschreiben.

Nimm mal die Relativitätstheorie, wenn man kapiert hat was das eigentlich bedeutet, es ist völlig irre wie alles funktioniert und halt auch sehr schwer vorstellbar, die Gravitation ist eigentlich eine einfache und simple Kraft wenn es um die Wirkung geht, aber was sie wirklich ist überfordert auch die hellsten Geister.

Dann spiele ich gerne Quiz und das bringt auch enorm viel.

Also Allgemeinwissen ist schon sehr stark von der Eigeninteresse abhängig.

Gibt halt Leute die wissen über Naturwissenschaften garnix dafür halt milimetergenau wie groß Tom Cruise ist und wieviel Stunden schlaf er vorgestern hatte und auch was er geträumt hat.

Ich würde das aber auch nicht verurteilen, halte es aber für weniger interessant.

03.03.2021, 22:15 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (MrS1993 am 24.03.2021, 20:39:07)
. PLONKED von Mr. 5  (themarkwilkinson am 06.04.2021, 11:34:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung