Re(4): Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ??? (126 Beiträge, 1906 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ???
15.12.2002, 09:20:31
So, nicht mal getestet? ;) Warum denn das nicht gleich erwähnen? Wir können ja ruhig raten... Nein, ich weiß eben nicht alles, wie man sieht. Wer hätte schon vermuten können daß es vom Kunden nicht einmal getestet wurde bevor der Kunde so viel Wirbel macht ;) Den billigsten Preis will der Kunde schon, aber er macht gleich einen riesenaufstand wenn etwas Gebrauchsspuren aufweist.
Dann funktionieren die Komponenten garantiert nicht (Schrödingers Katze!, die Intellektuellen unter uns wissen sicher sofort was ich meine :lol: ).
Wozu so viel aufstand drum machen? Einfach einbauen, einschalten, wenns läuft, ist es gut, wenn nicht, möglichst sofort zurückschicken. Ich frage mich immer noch wo das Problem liegt das Zeug endlich einzubauen bevor die 14 Tage umtauschfrist um sind. Nachher wird nichts mehr umgetauscht  sondern auf reparatur geschickt.
Nein, ich arbeite nicht bei MF, sondern als Marketing Direktor bei Sintech ( http://www.sintech-shop.de  ), und wir verkaufen auch benutzte Computer, liegt aber daran daß man ganz einfach keine C64er oder ZX Spectrum neu bekommen kann, da deren Produktion seit 15 Jahren eingestellt wurde. Die Neuen, meistens handgefertigten Hardwarekomponenten testen wir selbstversändlich vor dem Versand auf Funktionsfähigkeit, ist das etwa verwerflich? Nein! Es wird sogar von unseren Kunden gewünscht.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  An LDIR....  (Geiz ist geil, was? am 14.12.2002, 23:05:59)
.....  Re: An LDIR....  (LDIR am 15.12.2002, 09:43:26)
......  Re(2): An LDIR....  (Hardware Hardy am 15.12.2002, 10:02:50)
.......  Re(3): An LDIR....  (LDIR am 15.12.2002, 10:26:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung