Re(5): Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ??? (126 Beiträge, 1899 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....  An LDIR....  (Geiz ist geil, was? am 14.12.2002, 23:05:59)
.....  Re: An LDIR....  (LDIR am 15.12.2002, 09:43:26)
......  Re(2): An LDIR....  (Hardware Hardy am 15.12.2002, 10:02:50)
.......  Re(3): An LDIR....  (LDIR am 15.12.2002, 10:26:48)
.....
Re(5): Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ???
18.12.2002, 13:49:48
Wer sagt daß Du die Ware behalten willst? Na offenbar Du, denn wenn Du sie nicht innerhalb einer gewissen Zeit zurückschickst, brauchst Du Dich nicht mehr drum zu bemühen. Der Händler wird sich dann weigern die Ware zurückzunehmen, und er würde vor jedem Gericht damit durchkommen. So gesehen wirst Du die Ware behalten MÜSSEN!
Deine Antwort, daß Du angst hast daß Dir was verrechnet wird, die habe ich gelesen, nur die Alternative ist: Du behältst das Zeug, und Mind Factory behält Dein ganzes Geld, oder habe ich da was mißverstanden?
So, jetzt kannst Du aber sicher meinen Gedanken folgen, oder soll ich es noch einmal erklären??? Wenn Du denkst daß Du mich auf irgendeine weise mit dem:
>und Dein Blabla ist Deine Meinung aber nicht die von mir , ich z.B. kann Deinen Gedankengängen nicht folgen...
beleidigen oder angreifen kannst, so muß ich herzhaft lachen. An mir geht so etwas vorbei, anders als bei Dir, da Du Dich durch sinnvolle Kommentare angegriffen fühlst. Okay, nicht alle waren sinnvoll, aber du mußt die Ironischen Kommentare die ich sowieso in den anderen Beiträgen nicht ernst gemeint habe, einfach rausfiltern. Dieser Beitrag ist aber frei davon und jedes einzelne Wort ist so gemeint wie es hier steht.
Mit den Ausschlüßen meinst Du sicher die Anschlüsse? Was glaubst Du eigentlich wie der Funktionstest in der Fabrik durchgeführt wird? Kommt da ein Mitarbeiter, sagt: Das Gerät sieht gut aus, es funktioniert sicher, also brauchen wir es nicht Anzuschließen und Testen. ???
Nein, berührungslos können die die Geräte nicht testen! Also wenn Du Dir nur Sorgen um Anschlüsse machst die halt bei einem Laufwerk ausgeprägter sind als beim anderen, dann machst Du Dir diese Sorgen umsonst.
Einen Guten Tag wünsche ich noch!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung