Re(8): Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ??? (126 Beiträge, 1887 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Was kann man machen wenn der Händler gebrauchte Ware einen zuschickt ???
16.12.2002, 20:30:23
Alles was aus der Antistatikverpackung raus is würd ich net nehmen da damit die Möglichkeit eines Defektes schon mal um 50% gestiegen ist.
muhahaha, glatter schwachsinn. ich hab sicher schon 1000 mainboards in der pfote gehabt, mich seltenst geerdet, und weder ein dual-xeon mobo ist eingegangen, noch ein gesch. k7s5a. bei den rams genauso. und bei den cpus auch.
diese märchen von wegen statik sind wirklich peinlich. da müsste man sich ja bei jedem schritt erden den man tut.
klar besteht die möglichkeit das was hin wird. aber die wahrscheinlichkeit ist in etwa so groß wie die, dass dir aus heiterem himmel ein klavie auf den kopf fällt.
vielleicht tragen satelliten-techniker dauernd ein erdungsarmband, aber bei pc´s ist das vollkommen unnötig!

Umsonst liest man net immer von defekten neuen RAMs usw.
nein, tut man wirklich nicht. diese rams sind nur in 99.99% billigschrott. infineon, corsair, kingston, was du willst, ich hab sie alle verbaut und wenn ich mich so zurückerinnere lag die ausfallquote im promille-bereich! nur will das niemand warhaben. lieber sagt man dass die böse statik den ram geschrottet hat als dass man losgeht und 20 euro mehr für nen gescheiten ramriegel hinlegt.

weil sie´s halt net besser wissen
wenn ich mir dein posting so durchlese würd ich sagen dass DU es nicht besser weißt...

there are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  An LDIR....  (Geiz ist geil, was? am 14.12.2002, 23:05:59)
.....  Re: An LDIR....  (LDIR am 15.12.2002, 09:43:26)
......  Re(2): An LDIR....  (Hardware Hardy am 15.12.2002, 10:02:50)
.......  Re(3): An LDIR....  (LDIR am 15.12.2002, 10:26:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung