Re(7): günstigen Verstärker für diese Boxen....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigen Verstärker für diese Boxen.... (49 Beiträge, 402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): günstigen Verstärker für diese Boxen....
08.06.2003, 03:47:30
der agressor ist nunmal der einzigste sub, der an 15 Watt ( !!!!! ) schon über 100db/30Hz anliegen hat ( gemessen ), quasie am autoradio betrieben werden kann.
welches subchassis ist bitte leicht zu verbauen, wenn du nichtmal den einbauort kennst - ein "phase-linear alliante limited" ist z.B. ein highend-sub der aber nie für die zwecke eines boom/db-car's taugen würde.( und kommt auch aus dem hause Recoton )    

> ....diese Proletenschüssel......

klar ca.1500€ für'n sub haben proleten eh immer übrig.......

> .....und die Stufen von Magnat sind unter aller sau...
> wenn ich mich am MArkt nur
> ein bisschen umseh.......

das ist ein sehr umfangreicher erfahrungsschatz..........sich umsehen....
die combat-serie ist aus dem jahre 2000 und dann müßtest du schon die 3 jahre zurück gehen und dich umsehen.
auf grund des erfolges der serie wurde im letzten jahr die 600/900 noch als preisgünstigere variante nachgeschoben.
http://www.magnat.de/testberichte/car/pdf/combat_600_carhifi_0102.pdf

damals war übrigends die 4000er z.B., die erste endstufe unter 1000DM die in der autohifi als spitzenklasse eingestuft wurde....

> .....da magnat in den meisten fällen......

wen interessieren die ????
ich hab von combat, agressor, Vintage geredet und einer hohen prozental an durschnittsware.....
also erst lesen,denken,antworten - auch wenn der hersteller ( recoton ) oder name ( magnat ) dir nicht gefällt.

ein rockford autoradio hat auch keine 4x40watt....
oder noch dies
http://www.dooyoo.de/elektronik/car_audio/rockford_fosgate_rfx9000/_review/818723/

achso die 4000er hat 4x 80W / 2x 220W lt. hersteller
                               4x 78W / 2x 256W gemessen
und absolut laststabil an 1Ohm !!!! bei excellenter ausstattung

aber was solls, du findest halt alles sche...
ich schätze das ein, was ich von meiner arbeit her kenne......

ÖÖÖÖH wat'n los hier

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weedygonzales am 10.06.2003, 13:17:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung