Re(12): günstigen Verstärker für diese Boxen....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigen Verstärker für diese Boxen.... (49 Beiträge, 414 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weedygonzales am 10.06.2003, 13:17:26)
............
Re(12): günstigen Verstärker für diese Boxen....
10.06.2003, 13:22:23
>aber genauso wie du ( auf grund deines wohl sehr ausgeprägten >erfahrungschatzes ) ALLE produkte eines herstellers als Schrott bezeichnen >kannst, wirst du auch die völlige bedeutungslosigkeit von 30Hz in der musik
>beurteilen können.....................
>und die feststellung das 38er generell im oberbassbereich sauber spielen treibt >einem dann doch schon 'ne träne ins auge ........ woher dieses wissen nur >kommt......

Ich habe nicht behauptet das ALLES schlecht ist, sondern nur das ich besseres ums selbe geld bekomme, nix anderes. Das sie im Car hifi bereich wohl eine der besch... Marken sind sag ich offen und ehrlich, und ich bin mit meiner Meinung sicher nicht alleine!
Wenn du jetzt sagst, das die 60cm Proloschüssel auch noch genauer spielt als ein 38er oder was kleineres dann brech ich die diskussion hier ab.

>bei ca.340l kofferraum ..........
>da gab es von syrincs schon größere kisten und die pasten auch ins auto, aber >was soll's, du weißt es halt besser.......

wenn du jetzt den BP218 ansprichst, das passt vielleicht rein in einen Golf (oder auch nicht!??! hab keinen Golf zum nachmessen), aber probier sowas mal mit stufenheck... da scheidet der 100% aus, genauso wie der Magnat.

GZP ist sicher kein schlechter Woofer, aber warum gleich so extrem? Gibt ne menge guter 38er die sich mit 200-400W begnügen und ganz nebenbei die Endstufenpreise purzeln ja in den letzten Jahren auch ordentlich. Wenn ich jetzt die Membranfläche vom Aggressor vergleiche mit der von 2-3 15"ern die vielleicht alle zusammen ein knappes kW brauchen bin ich schon wieder im Vorteil... egal ob Tiefbass oder eben bei den letzten 70-80 Hz die er noch leicht mitspielen muss....
und ganz nebenbei komm ich dann aufs selbe geld... aber egal.. du weißt ja anscheinend auch alles besser ... so long

PS: Ah... alles klar... ein Magnat Angestellter |-D >:-)
MfG E.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung