Re(8): günstigen Verstärker für diese Boxen....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigen Verstärker für diese Boxen.... (49 Beiträge, 388 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): günstigen Verstärker für diese Boxen....
08.06.2003, 15:07:34
ähäm...also...
will dir echt nich auf den schlips treten, aber die 4000er wird immer noch verkauft genauso wie die tolle gladiator 360, und nur weil sie oft verkauft werden hat das nix damit zu tun das sie gut sind, weil dann wäre zapco und ähnliches wohl der letzte müll weils in ganz Ö vielleicht 50 Autos gibt mit den Endstufen... aber wurscht

Aggressor : Riesenteil, spielt alles andere als genau und zum Db-dragen ist der auch nicht grade sinnvoll (oder bekommst du in dein kofferraum ein 300l Bandpassgehäuse rein?) Wenn man ne ahnung hat von gehäusen und ähnlichen kanns dir passieren das dich ein 38er DD-Woofer oder Adire Brahma wegdrückt wie nix und nebenbei auch noch besser spielt.
Zu der Aussage vom woofer am Radio sag ich mal nix, weil du solltest ja wissen das du für eine lautstärkeverdopplung die 10fache Leistung brauchst --> verdopplung = 10dB -->
14W Radio --> 100dB
140W --> 110dB
1400W --> 120dB ?!?! wtf?
ich weiß das ist die graue theorie, aber mit gut abgestimmten gehäuse kommt das auch in Fahrernähe hin und nicht in 1m abstand.
1500€ ist sowas von übertrieben für das ding, das es nur noch den sinn hat vorm McDonalds damit zu protzen : " i hob den größten" ,toll meiner is kleiner und erfüllt wenigstens seinen zweck..

PS: zum Aliante sag ich nix weil ich selber noch keine erfahrungen mit ihm habe, hab aber darüber schon sehr verschiedene Meinungen gehört.
PPS: Heimprodukte sind um welten besser als die Car hifi schiene von Magnat, allerdings wieder --> Markt umschaun, preis vergleichen, und siehe da es gibt marken die kein schwein kennt, wo kein blöder bulldog runtergrinst, weniger kostet$-) und besser klingt etc

MfG E.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weedygonzales am 10.06.2003, 13:17:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung