Re(14): günstigen Verstärker für diese Boxen....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigen Verstärker für diese Boxen.... (49 Beiträge, 402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weedygonzales am 10.06.2003, 13:17:26)
..............
Re(14): günstigen Verstärker für diese Boxen....
10.06.2003, 15:52:33
Wenn du schon seit 91 dabeibist, dann hast du sicher nen größeren Überblick als ich, von erfahrung will ich gar nicht reden. Aber trotzdem kann ich deine Einstellung zu der Car Hifi schiene von magnat nicht verstehn... wenn ich mir die Teile ansehe wird mir schlecht, was kein Vorurteil ist sondern großteils Erfahrung, die ich zum Glück nicht im eigenen Auto machen musste >:-D.
Mag schon sein das es mit dem Aggressor und der Combat Serie durchaus möglich ist gute Musik ins Auto zu bringen, aber wie du oben selber geschrieben hast, bekomm ich Hi End Verstärker gebraucht (hab unlängst erst ein Angebot für eine 2 Jahre alte VRX4.300 bekommen um 300€) und bei Subwoofer ist es das selbe!
Wenn ich von Subwoofern, Endstufen oder sonstigen kram rede, dann meine ich damit qualitativ hochwertige Geräte! Aber auch billige Woofer können gut sein.(Intertechnik z.B.)
Eigentlich hat mich ja am meisten deine Aussage über die Classic Endstufe angezipft... das Teil ist wirklich der größte Müll und du meintest irgendwie die wurde oft gekauft, also ein Erfolg für die Firma Recoton, aber leider ein Misserfolg für die Leute die sie gekauft haben (hab selber schon 3 oder 4 Classics gegen andere Stufen getauscht, aussage war jedesmal: hätte mir nicht gedacht das es so ein Unterschied ist, obwohl ein Verstärker ja "nur" Verstärken soll, beim Classic stell ich mir allerdings die Frage was der wirklich macht? Signalverbiegen?!?)

Ich kenne sogar einen Typen der mit kompletter MacAudio ausstattung keine so schlechte Anlage hat und laut seinen Angaben sogar schon ein paar Wettbewerbe damit gewonnen hat (Auto= roter A3)

Meiner Meinung nach sind eben Magnat Produkte größtenteils Bauernfängerei, weil sie mit Leistungsdaten protzen und trotzdem billig sind. Andere "ehrliche" Hersteller drucken ja auch nicht auf einen 4x50W Amp 4x500W drauf !! Finde sowas ist Betrügerei, und solange das sogar eine Firma macht die ja auch Top geräte im Sortiment haben macht kauf ich sicher nix von denen... auch wenns angeblich noch sooo gut ist >:-(

PS: das mit magnat war nur ein scherz, aber du solltest um eine stelle in der Werbeabteilung bei denen ansuchen... hast mich auch bald soweit das ich dir glaube |-D
MfG E.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung