Re(10): günstigen Verstärker für diese Boxen....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigen Verstärker für diese Boxen.... (49 Beiträge, 402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): günstigen Verstärker für diese Boxen....
09.06.2003, 14:41:22
mag sein das ich mich verlesen habe, aber trotzdem find ich es schwachsinnig sich auf irgendwelche tests in den tollen Car Hifi oder Autohifi Magazinen zu beziehen, schau mal wer dort die meiste Werbung schaltet, fallt dir was auf? Es ist Magnat und ACR, ohne diese Firmen müssten die zwei wohl dichtmachen.
Deshalb bezweifle ich das die Tests 100%ig objektiv sind, geschweige denn irgendwie im realen Leben anwendbar.

Das B&W klasse LSP sind bezweifle ich nicht, genausowenig wie das Clarion ein Top-Radio ist, aber es gibt genug andere alte geräte die mit heutigen Geräten mithalten können (Alpine CDA-7909 z.B.)

Ich weiß nicht worauf du hinauswillst mit den 30Hz, diese Frequenz ist wohl sowas von unwichtig, da sie weder bei Musik eine tragende Rolle spielt, noch weniger bei DB-Drags, also was interessiert es mich???
Und wenn ich wirklich 30Hz in meinem Auto haben will bei hohen Pegel, nehm ich lieber 2 38er Woofer und komme preislich günstiger davon und der Aggressor sieht auch wieder blöd aus und nebenbei spielen 38er auch noch im Oberbassbereich noch sauber mit, was man vom aggressor nicht behaupten kann.

>unser demo-gehäuse paßte problemlos in einen 3er golf
toll... mit umgelegter Rückbank und in im kleinsten geschlossenen Gehäuse oder wie?
Also ich würde alle die mit dem Woofer daherkommen und meinen er ist so toll, so laut und was weiß ich auslachen. |-D

MfG E.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weedygonzales am 10.06.2003, 13:17:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung