Re(16): günstigen Verstärker für diese Boxen....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigen Verstärker für diese Boxen.... (49 Beiträge, 402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weedygonzales am 10.06.2003, 13:17:26)
................
Re(16): günstigen Verstärker für diese Boxen....
10.06.2003, 17:48:00
ok... wenn man nur eine tiefstbasswumme sucht ist er sicher ned schlecht... da kommts ja nur noch auf membranfläche an, das gepaart mit einem brauchbaren Wirkungsgrad und es passt.

Aber mal ganz ehrlich : würdest du das ding als normalen alltags-musikhör Woofer bezeichnen? Ich nicht.. mir reicht da ein 38er der "nur" bis ca. 25Hz runterspielt.

>und ich habe im ch-bereich ausschließlich die combat und den aggr. aus dem >erwähnten kreis ausgenommen...
>und sicher bekommst du hochwertiges gebrauchtes auch billiger, aber deswegen >werden die anderen geräte nicht schlechter.....

d.h. deiner Meinung nach spielen die Combat Endstufen auf sehr hohen niveau? hmm.. naja mag sein, trotzdem wollt ich immer nur zum Ausdruck bringen das es fürs geld besseres gibt!! (um 500€ bekomm ich schon eine top Steg, Rockford, LRX,etc) welche sicher mehr potential haben als eine Combat 4000... ist jetzt mal meine Meinung, wenn ich mal wenn kennenlern der eine hat, werd ich mich eines besseren belehren lasssen....

>achso und von 'nem stufenheck hab ich auch nie geredet, nur deine frage >beantwortet ob ich die aggr.kiste in mein auto bekomme.
>und da unser demowooferchen auch verliehen ( jawoll) wurde, mußte er auch >schon in meinem golf spazieren gefahren werden..........

Ok ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das dieses Monstrum nicht gerade für alle Autos geignet ist.. wenn er in nen Golf reinpasst ist das schon ok, nur für Alltägliche besorgungen sollte halt auch noch platz sein. Weiters bin ich mir sicher das du ihn nicht alleine ins Auto gehoben hast, wenn doch dann alle Achtung |-D.
Somit ergibt sich für mich, das Ding ist nicht wirklich brauchbar fürs Auto (zu groß, zu Schwer), also dann doch lieber eine Alternative suchen.
Weil wenns so ein Überwoofer wäre würden ja alle mit so einem Teil spazieren fahren. ?-)
MfG E.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung