Re(9): günstigen Verstärker für diese Boxen....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigen Verstärker für diese Boxen.... (49 Beiträge, 402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): günstigen Verstärker für diese Boxen....
09.06.2003, 00:39:28
> will dir echt nich auf den schlips treten, aber die 4000er wird immer noch
> verkauft genauso.....

also erstmal kannst du mir kaum auf den schlips treten und es ist affig alle produkte eines herstellers als sche... zu bezeichnen, wenn man noch nichtmal die hälfte kennt.
das die 4000er nicht mehr verkauft wird hab ich nie gesagt - LESEN !!!
es hat sich am modell nichts geändert seit 2000 !!!
und einer endstufe der damals bescheinigt wurde, das sie klanglich sehrgut und hervorragend ausgestattet/verarbeitet ist, klingt 3jahre später nicht aufeinmal schlechter nur weil es jetzt andere gibt die vielleicht besser und günstiger sind!!!

dann wäre auch die B&W Ur-Nautilus sche... , da heutige 800er Modelle klanglich besser eingestuft werden und weniger kosten......
( übrigends ist die nautilus-reihe der meistgekaufte ls im highend-bereich....... )

oder um im car-bereich zu bleiben, das clarion DRX 9255 noch ende der 90er als bestklingendes radio der welt betitelt, hat an seinen klangeigenschaften bis heute nichts verloren.( auch wenn man für knapp 2000DM heute schon RDS oder ein abnehmbares bedienteil dabei hätte - und noch vieles mehr..... )

warum du mir ständig mit umpftataware von magnat kommst ( zu der ich eindeutig was geschrieben habe !!!) bleibt ein rätsel, es sei denn du kennst nur die....

zum aggressor, hab mich nochmal informiert und dann doch geirrt, es waren 110db am autoradio |-D ....
und warum sollte eine wertung als REFERENZSUB vor 2 jahren heute sich ins gegenteil kehren ...... nur weil du die firma schei... findest - wie gesagt, das ist affig.
http://www.magnat.de/testberichte/car/pdf/aggressor6000_autohifi_3_01.pdf

außerdem habe ich desonders die pegelmöglichkeiten bei 30Hz betont, wo die meisten woofer nur noch unter 100 liegen und ganz wenige über 110db .
der agressor liefert hier aber 123db an 30Hz und das auch noch sauber.

> oder bekommst du in dein kofferraum ein 300l Bandpassgehäuse rein

....wozu brauch ich ein 300l bandpass ??
unser demo-gehäuse paßte problemlos in einen 3er golf -

> PS: zum Aliante sag ich nix weil ich selber noch keine erfahrungen mit ihm
> habe, hab aber darüber schon sehr verschiedene Meinungen gehört.
> PPS: Heimprodukte sind um welten besser als die Car hifi schiene von Magnat,
> allerdings wieder --> Markt umschaun, preis vergleichen, und siehe da es gibt marken die kein schwein kennt

bei ca. 500 verschiedenen lautsprecheranbietern allein auf dem deutschen markt, wird das dann wohl länger dauern bis man zum potte kommt....
--> markt umschaun muß ich ständig, ob ware fehlt, ordnung ist, ein kunde was sucht.........
preise vergleichen gehn wir zur konkurrenz.......

ÖÖÖÖH wat'n los hier

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weedygonzales am 10.06.2003, 13:17:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung