Re(7): Gratis-Provider FON verschenkt WLAN-Router
Geizhals » Forum » Netzwerk » Gratis-Provider FON verschenkt WLAN-Router (86 Beiträge, 1317 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Gratis-Provider FON verschenkt WLAN-Router
05.12.2006, 07:56:32
Hi patos
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du offensichtlich für etwas schreibst, was nicht in Ordnung ist. Ich versuche auch nicht, Dich davon abzubringen.
Bitte nimm ebenfalls zur Kenntnis, dass es Leute gibt, die das nicht tun wollen und versuche ebenfalls nicht, ihnen das auszureden - Dein Tun wird dadurch nicht richtiger. Es wird auch nicht besser wenn Du sagst: "Andere tun das auch". Ich hupf' schließlich auch nicht aus dem Fenster im vierten Stock, nur weil ein Anderer im Erdgeschoss das auch tut. Mein "Einsatz dagegen" bezieht sich auf mich alleine und besonders auf meine eigennützige Einstellung die zur Verfügung stehende Bandbreite und das Volumen alleine und ohne potentiell durch Fremde verursachte Schwierigkeiten mit dem Provider nutzen zu können.
Es wird Dir bei der derzeitigen Nachfrage nach fon kaum jemand ans Bein pinkeln.
Alles Folgende ist natürlich unwarscheinlich. Aber: Sollte sich die Nachfrage wieder Erwarten sehr steigern kann es zu Problemen kommen. Dann sind unter Umständen foneros die Verursacher der Verfolgung jeder Art von sharing im Chello Netz. Bei entsprechend gesteigerter Nachfrage erwarte ich mir aber, dass a.) fon Einwahlpunkte sehr wohl eine andere Auslastung haben wie in family-shared Anschlüsse und b.) der Unterschied zwischen Familiensharing und öffentlichem sharing erkenn- und messbar wird. Schließlich ist schon seit langem der Weg der Pakete z.B. mit Tracert nachzuvollziehen. Dann kann ich mir jetzt schon die Treads mit Titeln wie "Notfall: Ich wurde von Chello gekündigt" vorstellen.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
i´m not a complete idiot, some parts are missing

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung