Re(14): Gratis-Provider FON verschenkt WLAN-Router
Geizhals » Forum » Netzwerk » Gratis-Provider FON verschenkt WLAN-Router (86 Beiträge, 1422 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): Gratis-Provider FON verschenkt WLAN-Router
14.12.2006, 09:06:09
Zum dritten Mal: NEIN! Diese Antwort gilt für beide Anregungen.

Es ist nicht egal in welchem Bereich man sich auskennt. Auch wenn ein KFZ-Sachverständiger sehr wohl gut einschätzen kann wie gefährlich einen gewissen Schaden in einem Autoteil gewesen sein kann, macht dies ihn nicht im Allgemeinen zu einem guten Sachverständiger, insbesondere in Gebieten wo er sich anscheinend gar nicht oder sehr wenig auskennt.

Kurz, in der Einschätzung einer Risikoschwangerschaft beispielsweise, dürfte die Meinung eines KFZ Sachverständigers irrelevant sein. Hier verhält sich es leider nicht viel anders denn...

Lass Dir versichern in dieser Beziehung sind Analysen möglich, die die
Allgemeinheit kaum glauben würde.

Ich weiss wovon ich rede und kenne welche providerseitige Möglichkeiten sich aus der Analyse eines TCP/UDP Pakets oder des IP Datagrams ergeben, deine Annahme:

Die network adress table im Router funktioniert nur mit Information, die im
Paket ebenfalls enthalten sein muss.

ist nichts weiters als eine Annahme. Diese ist eindeutig falsch! Die Informationen, die eine NAT Tabelle vorhält sind weder im TCP/UDP Paket noch im IP Datagram enthalten.

Die Verschleierung der Herkunft ist sogar eine der GRUNDFUNKTIONALITÄTEN von NAT!

(mal davon abgesehen dass sowas NAT Tabellen überflüssig machen würde, was ja  dessen blosse Existenz diese zu einer Absurdität machen würde)

Im Router geht es um Verarbeitungsgeschwindigkeit.

Ich würde dich bitten entweder bei deinen Geräten zu bleiben oder die Funktion eines TCP/IP Stacks eingehend zu studieren. Ich schätze dein Wissen was SAT Anlagen und Anderes betrifft, in dieser Frage bist doch noch etwas überfordert.

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung