Re(7): gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking
Geizhals » Forum » Foto & Video » gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking (533 Beiträge, 1271 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.  Re: gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking  (mko am 27.03.2009 19:06:11)
.  Gratuliere...  (danielcart am 27.03.2009 23:01:13)
..  Re: Gratuliere...  (4helli am 28.03.2009 01:33:51)
...  Re(2): Gratuliere...  (User6465 am 28.03.2009 08:04:35)
..  Re: Gratuliere...  (r'n'r am 28.03.2009 07:49:40)
..  Re: Gratuliere...  (Hardware_Crash am 28.03.2009 10:52:23)
.......
Re(7): gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking
29.03.2009 18:16:21
danke, nun hast einen wenn nicht 2 Punkte bei mir verloren *no discussion about that anymore*


kein Grund, sauer zu sein ... ich dachte da an andere Forumskollegen :-)

Qualität:
Also ich finde die Qualität der Bilder zu diesem nicht einfachen Thema durchaus ansprechend. Die challenge ist ja bekanntlich nicht ein Wettbewerb der weltbesten Profi-Fotografen zu einem gegebenen Thema.

Natürlich würde ich auch sehr gerne Bilder wie die hier vom Sascha Hüttenhain http://photo.net/photodb/member-photos?user_id=982230  zum Thema Erotik sehen ... oder gar selbst zsammbringen. Beides ist halt (noch) nicht. Aber auch vom Alpenländer kenne ich Bilder, die den Wettbewerb in jeder Hinsicht verdient gewinnen hätten können ... und ja, ich finde es ehrlich schade, dass keines diesmal dabei war (auch wenn mir das vermutlich auch nicht abgenommen wird ... mir doch egal).

Abgesehen davon kann keine Jury der Welt die Anzahl und Qualität der zu einem Wettbewerb eingesandten Bilder unmittelbar beeinflussen ... was erwartest Du genau von uns, dass wir da tun?

Du wolltest immer 3 Online haben nicht einen, mein Freund. Und nun bist bist
das ..... tataaaaaaa ..... genau du!
Der wuni schreibt genau 2 Postings (abgesehen von den Startpostings) und die
arme 4helli muss sich einen ganzen Vormittag (nämlich den heißesten) alleine
wehren.


es waren zu jedem Zeitpunkt team-members online und "bases covered". Ausserdem, wenn ich viel poste, brauchen sich die anderen weniger plagen, denke ich ... und sie wohl auch. Und im von Dir angesprochenen Zeitraum war ich z.B. bei einem beruflichen Termin unterwegs und deshalb war es super, dass u.a. die Helga da war und Antworten gegeben hat. :-) ;-)
  


---------------------------------------
Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 30.03.2009 02:51:29)
.  Parameter für verbesserungsvorschläge  (iraki am 30.03.2009 10:37:16)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG