Re(7): gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking
Geizhals » Forum » Foto & Video » gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking (533 Beiträge, 1255 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.  Re: gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking  (mko am 27.03.2009 19:06:11)
.  Gratuliere...  (danielcart am 27.03.2009 23:01:13)
..  Re: Gratuliere...  (4helli am 28.03.2009 01:33:51)
...  Re(2): Gratuliere...  (User6465 am 28.03.2009 08:04:35)
..  Re: Gratuliere...  (r'n'r am 28.03.2009 07:49:40)
..  Re: Gratuliere...  (Hardware_Crash am 28.03.2009 10:52:23)
.......
Re(7): gh-fotochallenge * 03/2009* Das Ranking
30.03.2009 14:48:48
Aber genau Deine Kritik ist soch gut formuliert.

Du schreibst dazu was Dich anspricht, was Du anders gemacht hättest.
Das Hilft dem Fotografen weiter.

Manch ein Wort ist zwar zu viel: "Mahlzeit" , aber sonst finde ich dass Deine Kritiken grossteils nachvollziehbar sind.
Die Wortwahl hätte manchmal "aufbauender" sein können. Ich bin ein sensibelchen... |-D

Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Kritiker keine Fotofuzzies sind,
sondern einfache Menschen, die entweder ein Bild anspricht oder nicht...

und dennoch sollte man formulieren könne, WAS einem dran stört, oder?

Wenn die "Wähler" die witzigen, ironischen Bilder weder, witzig, ironisch noch
erotisch finden, dann wird sich das in der Prozentzahl hinter dem Voting
ausdrücken.....

jop. so ist es. (leider). Aber damit kann ich leben.

aufgrund einiger sensibler "Künstlerseelen", wie du eine zu sein scheinst)

Meine Seele ist schon o.k. Auch nach diesem Bewerb. Vielleicht lesen sich Kritiken beim zweiten mal nicht mehr sooo hart wie beim ersten mal. Kritiken, die konstruktiv sind, nehme ich gerne an. Ich weiß auch, dass ich noch viel lernen muss und mein Auge noch nicht mal annähernd das eines Fotografen ist.... Ich bin aber zuversichtlich, dass es besser wird.  |-D
__________________________________________________________________

Zitat von \\ H //: wenn i Probleme will kauf ich online und zahl per Vorkasse
Quelle: http://forum.geizhals.at/t591666,5002602.html#5002602

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 30.03.2009 02:51:29)
.  Parameter für verbesserungsvorschläge  (iraki am 30.03.2009 10:37:16)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG