Re(16): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom (175 Beiträge, 1736 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
15.12.2009, 21:04:58
wie kann man Armut haben oder nicht haben? ist man arm, wenn man die Armut hat, oder eher reich, weil man etwas hat? naja abgesehen davon, kannst du auch was sinnvolles beitragen oder bleibts beim Blabla?

aber wenn wir schon beim Thema sind:

ist es eigentlich toll, wenn man grad mit dem Handy navigiert (immerhin möchte man ja auch GPS nutzen, wenn das Handy schon so teuer war) und das Programm dann beendet wird, weil grad ein Anruf rein kommt? ich kanns halt leider nicht nachvollziehen, denn mein Handy unterstützt von Haus aus schon Multi Tasking - deswegen hab ich auch gerne ein paar sinnvolle Apps im Hintergrund laufen ;)

wozu ladet man eigentlich beim iPhone Apps runter, wenn man sie nicht mal gleichzeitig nutzen kann?

aja und wie ist das nochmal mit dem Preis? kauft man sich gerne ein sündhafteres Zusatzpaket für den Datentransfer, nur damit dann das Handy billiger ist und man es aber nicht mal als Modem für den Laptop verwenden kann? ich mein, ich würd mich schon a bissl verAPPLEt vorkommen, wenn ich €10 pro Monat draufzahle, nur damit ich ja genug Datenguthaben habe, jedoch es ist nicht sinnvoll einsetzen kann ... aber wie gesagt, bei Apple zahlt man anscheinend gerne drauf, damit man dann im Endeffekt nix in der Hand hat!

my car @ Spritmonitor.de

Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved

15.12.2009, 21:13 Uhr - Editiert von -Transformer2K-, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung