Re(3): Idiotischer Laptop lädt mein iPhone nicht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Idiotischer Laptop lädt mein iPhone nicht (71 Beiträge, 1047 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Hat sich erledigt  (hellbringer am 30.07.2014, 16:30:16)
..  Re: Hat sich erledigt
 (elchupacabre am 30.07.2014, 17:54:22)
..  Re: Hat sich erledigt
 (goaspeda am 01.08.2014, 11:37:11)
...
Re(3): Idiotischer Laptop lädt mein iPhone nicht
thE
30.07.2014, 18:28:30
das hat eben damit zu tun, daß Motorola jahrelang die Ladefunktion erst über
einen eigenen Treiber freischalten mußte.

!:-)

was konkret gewesen wäre?

Akku kurz raus und wieder reingeben. Da wird scheinbar irgendeine Kurzschluss-Mechanismus ausgelöst, aber bei Geräten mit nicht herausnehmbaren Akku ist das halt immer so eine Geschichte :/

Lightning ist eine ausgefeilte Methode

Methode meinetwegen, aber
einen Stecker

im IT Bereich so zu konstruieren, auf dass wäre auch nur Apple gekommen..

Die Apple Fans sagen ja immer:
Wenn Dreck auf die Pins kommt, dann wird dieser nicht in die Buchse gebracht, sondern draußen "weggeschoben"..

Bei anderen Kabel kommt auch kein Dreck auf die Pins, weil diese eben INNEN sind.

Somit hat Apple eine Lösung zu einem Problem geschaffen, welches vorher gar nicht da war !:-)

Bei der USB 3.1c Buchse sieht das ja anders aus.

Aber: Scheinbar hat die Industrie wieder Apple gebraucht, damit die ein Kabel erfinden wo die Steckrichtung egal ist.
Genauso das mit den Auflösungen bei Monitoren mal was weiter geht.. Bei den Röhringen hatte man >2XXXx1XXXX Auflösungen mehr oder weniger als "Standard" und mit den LCD-Dingern hat man bei 1024x768 angefangen und ewig ist nix weitergegangen..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung