Re(13): Idiotischer Laptop lädt mein iPhone nicht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Idiotischer Laptop lädt mein iPhone nicht (71 Beiträge, 1049 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Hat sich erledigt  (hellbringer am 30.07.2014, 16:30:16)
..  Re: Hat sich erledigt
 (elchupacabre am 30.07.2014, 17:54:22)
..  Re: Hat sich erledigt
 (goaspeda am 01.08.2014, 11:37:11)
.............
Re(13): Idiotischer Laptop lädt mein iPhone nicht
thE
01.08.2014, 13:33:50
nur so aus Interesse: was waren denn die Symptome?

Das System hängte alle 30-35 Sek für 1-2 Sekunden.. Aber alles halt. Selbst Musik. Und man sah halt immer die "Semmel des Todes".

Danach Mac OS 10.5 neu installiert -> gleiches Ergebnis. dann auf 10.6 upgegraded-> wieder das gleiche und dann bin ich nach Graz gefahren..

willst du jetzt behaupten, andere Markenhersteller würden nicht im Lauf der
Produktion oder bei unterschiedlichen Standorten einzelne Komponenten variiere

Was andere tun oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Und es geht nicht um "im Laufe".. Bei beiden Fällen war es eine neue Serie. Also wurden erst produziert.
Wenn ich bei einem Acer nur 500€ zahle und bei Apple 1000€ zahle, dann würde ich mit sowas eher bei Acer rechnen..

wenn du es nicht nebeneinander gehabt hättest? Klingt schon etwas pedantisch?

Ich habe reklamiert wegen der schiefen Tasten! Die kompletten Funktionstasten waren schief.. Und erst beim 3. waren sie "annehmbar schief".. Habe dann auch 50€ Gutschrift bekommen, weil ich das Gerät endlich nutzen und nicht noch paar hin und herschicken wollte..

liegt einfach an der Type / Drehzahl / Richtung der Gummidämpfer.

Ja, wenn ich privat eine Nachrüste, dann kann ich eben Pech haben... Aber sowas will ich nicht schon ab Werk haben!

Nicht einmal Sony oder Samsung trauen sich wirklich was

Das Problem ist die Gier/Geiz der Leute.. Es gibt nunmal keine "billigen" Macbooks, aber es gibt von Sony, Samsung, etc. immer billige Laptops und eben teure. Die teuren kauft bei Windows halt selten wer, bzw. eher Firmen.
Und dann hat man halt Leute was sich mit ihrem 300-500€ Notebook nur rumärgern und alle 3-5 Jahre sich ein neues holen müssen..

Zb ist die Macbook Tastatur von Sony (hat nen eigenen Namen) und generell erfindet Apple ja auch nicht immer Alles neu.
ABER: Sie machen sich anscheinend viel mehr Gedanken bei Sachen und verbessern oder kombinieren bestehende Sachen und machen was Gutes daraus.
Warum sowas kaum einem anderen gelingt ist echt eine Gute Frage..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung