Re(7): Teil 2
Geizhals » Forum » Geizhals » Neues "Design" für lagernd/verfügbar.... (80 Beiträge, 1242 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........  Re(5): Teil 2  (CWsoft am 01.10.2006, 15:19:48)
............  Re(6): Teil 2  (traut am 02.10.2006, 08:41:17)
.............
Re(7): Teil 2
02.10.2006, 11:21:40
Wenn ich's richtig verstehe, habt ihr bisher die Rechtslage ignoriert - im
gegenseitigen Einvernehmen, dass die Kunden damit nur das bezahlen mussten,
was tatsächlich anfiel, ohne damit vorher die Gesamtsumme zu kennen, aber im
Vertrauen darauf, hier nicht benachteiligt zu werden.

Du weisst, dass ich diese Frage längst beantwortet habe. Falls du dich aber nicht mehr erinnern kannst: http://forum.geizhals.net/t445993,3668459.html#3668459  Mehr gibt es derzeit dazu nicht zu sagen, weshalb ich auf stereotype Wiederholungen verzichte.

Sei jedenfalls versichert, wir sind bei meiner neuen Firma derzeit sehr damit befasst, Fehler und allfällige Unzulänglichkeiten in unserem Umfeld schnellstmöglich zu beheben.

Du scheinst nun die Maximalforderung zu erheben, dass ihr für alle eure
zigtausend Produkte das Einzelgewicht wissen müsstet. Das ist sicherlich bei
Warenkörben nötig. Aber bei Einzelbestellungen sehe ich diese Notwendigkeit
noch nicht...

Nun mag sein, dass du keine Notwendigkeit siehst, wir können und wollen Einzelbestellungen im derzeitig bestehenden System berechnungsmäßig nicht vom überwiegenden Rest der "Mehr-als-ein-Stück"-Bestellungen trennen. Es ist, wie schon mehrfach erwähnt auch bereits ein neues System auf dem Weg, das u.a. auch dieses Problem beseitigt.

Ich ersuche, das nicht als Unfreundlichkeit zu nehmen, aber ich muss möchte jetzt wieder mein Hauptaugenmerk meinen Kunden widmen. Es wird dir sicherlich leicht fallen, andere zu finden, die mit dir weiter diskutieren wollen.
  
Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leave_my_name_out am 21.09.2006, 21:49:19)
.......  guenstigste Versandart  (traut am 04.10.2006, 10:49:53)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 26.09.2006, 17:24:55)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung