Re(5): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
Geizhals » Forum » Games » Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald! (131 Beiträge, 1691 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (triphenylverdazyl am 21.12.2007, 13:13:03)
.....
Re(5): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
22.12.2007, 17:57:49
ist der unterschied zwischen realität und erfindung bei tv und büchern jedem, wirklich jedem, klar? starke identifikation mit medien gibt es schon ewig, trozdem hat niemand die leiden des jungen werthers verboten.
Ich glaube es nicht.
zum glück sind wir hier nicht in der kirche...
mir fällt kein grund ein, warum man die persönliche freiheit von millionen einschränken sollte. weil ein paar kranke menschen nicht mir ihrem leben zurecht kommen?
zensur hat noch nie geholfen, und sie wird auch in diesem fall nichts helfen. erstens weil sie sowieso umgangen wird, und zweitens weil die computerspiele nicht die ursache für amokläufe sind.
nur weil manche leute (und selbst wenn es ALLE wären, würde das keinen unterschied machen) solche spiele ekelhaft finden ist das noch kein grund sie zu verbieten. ich kann klimt, schiele und kohlrabi nicht ausstehen. trozdem bin ich nicht dafür sie zu verbieten.
"die kunst ist eine tochter der freiheit", und ich möchte in einem freien land leben in dem erwachsene menschen die wahl haben. auf bevormundung durch die herren politiker, die keine ahnung von der materie haben, kann ich verzichten. es muss auch erlaubt sein was nicht gefällt.

"Zuweilen erstrahlt an den Horizonten des Geistes ein neues Gestirn, das die Augen aller Rastloslen trifft, Verkündung und Sturmsignal einer Weltwende wie einst den Königen aus dem Morgenlande. Dann ertrinken die Sterne ringsum in feuriger Glut, Götzenbilder splittern zu irdenen Scherben, und wiedereinmal schmilzt alle geprägte Form in tausend Hochöfen, um zu neuen Werten gegossen zu werden."
Lies doch mal wieder: Ernst Jünger
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Alles Misst (nur für Grüne) N.T.  (fatbox am 24.12.2007, 10:18:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung