Re(7): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
Geizhals » Forum » Games » Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald! (131 Beiträge, 1698 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (triphenylverdazyl am 21.12.2007, 13:13:03)
.......
Re(7): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
22.12.2007, 22:27:01
ist die logik
unter anderem. aber logik schließt agressivität nunmal nicht aus. das gehört zum menschen und wird immer ein teil von ihm sein.
besteht bei mir aus tarock, mensch ärgere dich nicht, usw.
bist du der maßstab? bist du normal und alle die nicht so sind wie du sind pervers? toleranz und akzeptanz sind wurscht oder?
im speziellen die der frauen hervorstreichst
das mitfühlende, sanfte geschlecht und so...
das sind absolut zwei verschiedene paar schuhe.
nein.
ist schon amüsant wie manche leute die tatsache der gewaltverherrlichenden spiele zu verharmlosen versuchen.
freut mich dass du dich amüsierst. aber ich versuche hier nichts zu verharmlosen. sobald in einer wissenschaftlichen studie nachgewiesen wird dass computerspiele mit gewalttätigem inhalt amokläufer züchten, hat jeder politiker meine stimmer der die dinger verbietet. aber dieser beweis wurde bis jetzt nicht gebracht, und wird meiner meinung nach auch nicht erbracht werden können. und deswegen sehe ich nicht ein warum zeit und geld verschwendet werden um sowas unwichtiges wie computerspiele zu verbieten.

"Zuweilen erstrahlt an den Horizonten des Geistes ein neues Gestirn, das die Augen aller Rastloslen trifft, Verkündung und Sturmsignal einer Weltwende wie einst den Königen aus dem Morgenlande. Dann ertrinken die Sterne ringsum in feuriger Glut, Götzenbilder splittern zu irdenen Scherben, und wiedereinmal schmilzt alle geprägte Form in tausend Hochöfen, um zu neuen Werten gegossen zu werden."
Lies doch mal wieder: Ernst Jünger
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Alles Misst (nur für Grüne) N.T.  (fatbox am 24.12.2007, 10:18:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung