Re(5): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
Geizhals » Forum » Games » Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald! (131 Beiträge, 1697 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (triphenylverdazyl am 21.12.2007, 13:13:03)
.....
Re(5): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
22.12.2007, 20:39:33
in die natur der tiere
zuerst mal benutzen wir hier den genitiv. dann: jeder mensch ist irgendwo auch ein tier. die evolution hat bei uns sicher keinen sprung gemacht und auf einmal alles entfernt was uns beim überleben geholfen hat. die engel gibts nur in der bibel.
lungenkrebs
dafür gibts ja auch massenhaft wissenschaftliche studien. interessantes detail: ich darf mit 16 schon rauchen und saufen, aber spiele sollen ab 18 sein? scheinheilig ist noch das höflichste. am rauchen sterben wirklich menschen, nachweisbar. bei spielen hat das noch niemand nachgewiesen.
tatsache ist ... negativ beeinflussen
nein, ist es eben nicht. ist auch sehr schwierig sowas nachzuweisen. die psyche eines menschen ist ja doch sehr komplex, und die psyche der amokläufer ist meistens - naja, tot.
amerikanischen soldaten in vietnam
vergleichst du wirklich gerade das spielen eines computerspiels mit dem kriegseinsatz in vietnam? willst du mich verkohlen? denk mal genau nach was du da in beziehung zueinander setzt.
ja der feind ist hinter mir
dann leg ihn schnell um. halloooo, gemütlicher spieleabend mit ein paar blutspritzern steht in KEINER relation zu einem krieg. punkt.
ich finde es krank sobald jemand am leid anderer gefallen findet
wenn ich mir die schadenfreude der menschen im allgemeinen, und von vielen frauen im speziellen anschaue, wäre es besser die leute würden mehr am computer spielen. bevor wir uns mit den drei leuten beschäftigen die pro jahr von einem amokläufer umgelegt werden, sollten wir die zeit und energie lieber damit verbringen die wichtigen probleme zu lösen. dieses heuchlerische unnötige gewäsch ist nur für den eimer.

"Zuweilen erstrahlt an den Horizonten des Geistes ein neues Gestirn, das die Augen aller Rastloslen trifft, Verkündung und Sturmsignal einer Weltwende wie einst den Königen aus dem Morgenlande. Dann ertrinken die Sterne ringsum in feuriger Glut, Götzenbilder splittern zu irdenen Scherben, und wiedereinmal schmilzt alle geprägte Form in tausend Hochöfen, um zu neuen Werten gegossen zu werden."
Lies doch mal wieder: Ernst Jünger
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Alles Misst (nur für Grüne) N.T.  (fatbox am 24.12.2007, 10:18:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung