Re(10): Fahrrad geklaut, gutes Fahrradschloss gesucht
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Fahrrad geklaut, gutes Fahrradschloss gesucht (81 Beiträge, 1951 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Fahrrad geklaut, gutes Fahrradschloss gesucht
07.05.2013, 19:02:35
warum? dass man an der ampel mit der richtigen pedalstellung stehen bleibt
ergibt sich aus dem rückrtitt automatisch.

nicht nur. Mag sein, daß man sich mit dem BMX generell einen anderen Stil angewöhnt.

offroad
hey, bitte bleib ernst. wir reden hier von einem waffenrad, ok?

ok ... Feldwege, Waldwege (Schottenhof >:-D )

bleiben wir bei: Waffenräder sind sprichwörtlich zuverlässige, langlebige und bequeme Flachbahnfortbewegungsmittel.

du vergleichst hier äpfel mit birnen. ich rede von einem alltagsrad, mit dem
man zum billa fährt und das man dort auch stehen lassen kann ohne sich
gedanken machen zu müssen, ob es noch dort steht wenn man wieder rauskommt.

weil Diebe nicht wissen, was die Dinger neu kosten? Oder weil sie eben echt auch im Ostblock keiner haben will? (ist nicht so bös gemeint, wie es klingt)

putzen, nachstellen, schmieren, warten, weil sonst das werkel bald nimmer
geschmeidig rennt.

schmieren tu ich sie schon - aber den Dreck wäscht's bei Regenfahrten (so wie heute) auch so wieder runter ;-)

der lenker: zu schmal und mit einer kröpfung, dass ich nur mit unnatürlich
verdrehten handgelenken fahren konnte. ein verbrechen!

Damenlenker? ?-)
Die Lenkerformen der 70er waren mir auch suspekt (war aber vor meiner Radlzeit) - inkl. den Waffenrad-Lenkern - deren Kuhhörner schauten ja komplett nach hinten.

Weicher Rahmen - kann nicht behaupten, daß mir jemals bemerkenswerte Unterschiede aufgefallen wären.

wie auch immer - deshalb sollte man Räder ja auch probefahren und/oder anpassen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Raydoo am 09.05.2013, 22:55:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung