Re(15): Fahrrad geklaut, gutes Fahrradschloss gesucht
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Fahrrad geklaut, gutes Fahrradschloss gesucht (81 Beiträge, 1951 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(15): Fahrrad geklaut, gutes Fahrradschloss gesucht
08.05.2013, 12:36:40
ah. doch. In der Stadt kein Thema - bzw. nur für die ganz harten

überhaupt nicht. ich hab sie mir so schnell es nur irgendwie möglich war zugelegt, und seit ich sie hab würd ich nie mehr ohne fahren wollen. ich versteh die ängste der leute nicht. mit klickies ist es so, dass du wenn du sie das erste mal montiert hast daheim das aus- und einsteigen einmal brav üben tust, dann traust du dich vorsichtig auf die straße, dann wirds dir ein oder zwei mal passieren, dass du beim stehenbleiben umfällst wie ein nasser mehlsack (deswegen die vorsicht am anfang), und dann hast du's drauf und wirst nie wieder einen gedanken daran verschwenden, wie du aus dem pedal rauskommst. selbst meine frau hats am tandem nach einem "umfaller" heraußen gehabt...

;-)

Dackelschneidern + bei Schneefahrbahn

wow! das ist wahre härte, da kann ich nimmer mit... 8-O

pics or it didnt happen!

it didn't happen since i never fastened the straps so much that this could have occurred.

aber für BMX gab es schon in den 80ern jede Menge  große Käfige

ok, an sowas hab ich nicht gedacht. und auch nie gesehen.

Indy XC

eine indy xc?? weichei! zu der zeit hab ich mit meinem ungefederten 1991er rockhopper bergab noch die "gefederten" versägt. und btw. schon meine zweite starrgabel drin, weil die erste nach einem kapitalen sturz bei der abfahrt von der seegrube hinüber war.

>:-D

Kaprun mit einem Waffenrad - DAS wäre eine Herausforderung gewesen >:-D

puh... vielleicht hätts sogar ein paar wahnsinnige gegeben, die das tatsächlich derritten hätten. unmöglich wärs wohl nicht gewesen, weil es damals mit sicherheit noch nicht die drops und sprünge gab, die ein heutiger downhillkurs aufweist. das hätten auch die damaligen mtbs mit sicherheit nicht überlebt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Raydoo am 09.05.2013, 22:55:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung